Schiffumbau vereinfachen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .-Fleischwurst-. gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    also ich hab schon oft die pimpanellen bekommen wenn ich mein schiff umbau ( 5 hangarhallen)

    is es nicht möglich module einzeln zu löschen anstatt das ganze schiff leer zu machen?

    D.h. das man nur den inhalt der drohnen mit 1 klick leert oder nur das schiff wobei dann die drohnen voll bleiben??!?
     
  2. Man kann im Schiff einen Shift Klick auf z.B. die Generatoren machen und dann mit einem Strg Klick alles entfernen aus diesem Slot.
    Geht aber auch nur im Schiff und bei Generatoren und Lasern.

    Geht mir persönlich auch auf die Nerven, dass man die Drohnen nicht schnell leeren kann, da sowas wie Slots, Speed Generatoren usw. im Übermaß da sind, aber die Items in den Drohnen nicht.
     
  3. Entweder du löscht die Konfigurationen oder du machst es, wie mein VP es sagte, wobei man bei den Drohnen alles einzeln entfernen muss, also max. 2 Items aus den Drohnen und nicht alle.
     
  4. Ja, da rate ich Dir die Tipps von meinen VPs zu beachten.

    Oder Du kaufst/ersteigerst Dir neue Items und muss (nicht mehr/weniger) umbauen.
    Somit sparst Du auch etwas Zeit und kannst das Spiel genießen :D
     
  5. Richtig, aber das könnte bei Lf4 Lasern und Drohnen-Designs teuer werden ^^
     
  6. bin immernoch - wie viele - dafür, dass man konfi's speichern kann! hab den link zum thread grad nicht dabei, aber man verstehts;) würde solche threads unnötig machen^^
     
  7. Den Threads mit den speicherbaren Konfigurationen brauchst du auch nicht zu posten, da er sich bereits im Sammelthread befindet :D
     
  8. hab ich gemerkt^^ nur zu faul ums noch mal zu sagen;) trtz danke, dass du es auch erwähnst :D