Schiffwechsel-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Killer4Life=- gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe User,
    ich habe mir am Sonntag einen Aegis für 450 Mio ersteigert und gegen meinen Goli getauscht in meiner 1ten Hangarhalle. Es gab keine Probleme mit den Lasern, Generatoren und dem Rocketlauncher - doch bei den Extras kann ich nixmehr machen ..
    Ich vermute das system is durcheinander gekommen wegen der 10er sloterweiterung ..
    Die 3 normalen Slots bei den extras sind nun leer ( im hangar/ausrüstung ) - ich kann weder den 10er slot einfügen noch ein anderes extra :(
    wenn ich dann im spiel ( map ) bin und nachschau was für extras ich im schiff hab sehe ich dort die tarn cpu bei der noch 12 tarnungen übrig sind, den rocketlauncher, die zielhilfe cpu ( nicht ausgerüstet ) und die handelsdrohne ..
    bitte um hilfe!!

2. lösche deine konfiguration über den buttom konfi löschen bei beiden konfis dann sollte es wieder geheen

3. Danke für die schnelle und hilfreiche antwort
    theard kann geschlossen werden da problem gelöst wurde

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Gerne, dann mach ich mal zu

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.