Schilbug DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deathmaker gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathmaker

Deathmaker User

das schild bugt auf de 1 habe in meiner standkonfi (15 bo2) und 25% schildbooster nur 240k statt über 300k

2. The-Legend

The-Legend User

Seprom auch drauf?

3. Deathmaker

Deathmaker User

ja war alles drauf habe bei allem nachgeschaut alles war da aber das schild stimmte trotzdem nicht ..
    heute hab ich mich gerade eingeloggt ohne irgendwas zu verändern und meine schildwerte sind wieder normal, hoffe das bleibt erstmal wieder so :)

4. The-Legend

The-Legend User

Dann war bestimmt dein Seprom verbuggt, heißt, dass es zwar angezeigt, aber nicht gezählt wurde.

Ich kann dir raten, dass du, wenn du Updates rauf machst, nochmal 1 Stein zum Schluss raufmachst, damit auch alles angerechnet wird.

5. gcorp

gcorp Guest

Den Bug hatte ich auch am Wochenende. Flugfenster mit X schließen half nicht.
    Erst nachdem ich mich aus- und wieder eingeloggt hatte, lud es auf den vollen Schildwert auf.

6. Hatte am Sonntag nur normale Schildstärke und zwar wurde mir das Seprom im Schild update nicht angerechnet,
    obwohl mir 100 min. angezeigt wurden! Ein Relogg hat bei mir nichts gebracht. Schildstärke blieb unverändert.
    (ich hatte noch 4000 min. Prom auf Antrieb Update und habe dann 10 Seprom Steine auf Schild update gezogen)
    Es wäre schon freundlich von den Proggern, wenn das 'Update' Problem endlich nachhaltig gefixt würde!

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das hat mit Freundlichkeit nicht viel zu tun. :rolleyes:

Aber das Problem ist bekannt und wird bearbeitet, wenn es an der Reihe ist. Es lässt sich nicht alles gleichzeitig korrigieren und manche Fehler müssen erstmal eingekreist werden, bevor man sie beheben kann. Und wer weiß was dann wieder an Seiteneffekten auftritt... Wie auch immer, wir können nicht mehr tun als abzuwarten und die Daumen drücken, dass die Experten das bald gefixt haben.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.