Schild nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist mir egal wie oft es dieses Thema schon gibt, aber es nervt mich sowas von derartig, dass fast jedes Mal nach einem EMP die Werte des Gegners nicht mehr angezeigt werden.

Kein normales fighten auf der Map ist mehr möglich wieso dauert es jedes Mal so lange bis solche winzigen Fehler korrigiert werden? Arbeiten bei BP nur Praktikanten?

2. Praktikanten? Dazu müsste ja jemand da ein Praktikum machen wollen, um das in seinem Lebenslauf zu vermerken. Ich denke nicht das das irgendwer will.....

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du weißt, dass es dieses Thema schon gibt und der Fehler weitergeleitet wurde, betrachte ich deinen Thread als Spam.

Das Problem wird so bald wie möglich behoben. Mehr kann dir dazu niemand sagen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.