SCHILD RACKETEN

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RED_STΛR gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    da es schon lange SAB-50 muni und SAR-Raketen gibt wäre es langsam an der zeit das es auch normale schildabsorbierende raketen gibt.

    da sollte es auch die credits und uri variante geben

    credits rakete soll einen schaden von 2500 oder 3000 haben und die uri rakete einen schaden von 4000 oder 5000.

    was den preis der beiden raketen angeht überlasse ich euch

    wen ihr noch weitere verbesserungen habt da schreibt

    hoffe es gefällt euch ;)
     
  2. wer braucht bei sab und sar raketen noch normale raketen die schild abziehn??:confused:
     
  3. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    anfänger für npcs zB oder auch beim jagen , der schild ist die halbe miete beim jagen und wen man da noch ein bischen mehr vom gegner abzapfen kan dan kann das manchmal einen den hintern retten ;)
     
  4. Find ich gut, aber der Schaden sollte bisschen gedrosselt werden:

    Credits Rakete: 100 Credits, 2000-2500 Demage-ohne Seprom.
    Uri Rakete. : 15 Uridium 3500-4000 Demage-ohne Seprom.
     
  5. Jo :D meinen segen hat diese idee mit den verbesserungen des VP ;)
     
  6. Och das ist aber GNÄDIG lieber VP.. und wer setzt es jetzt um? BP bestimmt nicht :D
     
  7. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    jo die Verbesserung finde ich ok weil man ja durch Seprom und eventuell Chevron- formation noch mehr dmg rausholen kann. Nur der Preis der cr Rakete sollte doch lieber 200 Credits sein , weil eine Sab Rakete doch mehr wert sein sollte als eine normale R-310 , finde ich . Würde aber trozdem noch gerne eure Meinungen dazu hören ;)
     
  8. Eine Rakete, welche den selben Schaden absorbiert wie die Mittelstreckenrakete (500 Uri) und gleichzeitig dem eigenen Schiff hinzufügt, sollte das Doppelte kosten: 1000k Credits je Rakete.

    Für die Urivariante wäre aus meiner Sicht 10 Uri ein angemessener Preis.
     
  9. RΞDÇΛT

    RΞDÇΛT User

    Ich finde die idee super da ich npcs schiese und oft auf der 4-5 bin ist es sehr gut wen man da an mehr schild kommt und dadurch weniger oft reppen mus.
    also daumen hoch für die SCHILD RAKETE :D;)
     
  10. 1. Credits Racketen sind wohl stärker als eine Normale SAB-Rakte für den Hellstorm..
    2. Urdium Racketen sind auch viel zu stark... Soviel wie eine Abzieht Ziehen 5 im Hellstorm (Die Hellstorm ist dann voll!!)
    3. Viel zu unvorbereitet, einfach einen Thread mit einer 1000 Jahre Alten Idee reingeklatscht
    4. Rechtschreibung büdde auch üben!
    Sry, aber Kritik MUSS sein.
    Ich wäre zwar dafür, aber soetwas gab es schon 100 Male, und wurde nie akzeptiert.
     
  11. Kleine Spieler könnten diese gut gebrauchen, jedoch muss man bedenken, dass man NUR mit Schildraketen fliegen würde, da sie einem den selben Vorteil an DMG verschaffen als normale Raketen + den Schildtransfer.

    Ich habe den Schildtransfer mal bisschen angepasst, natürlich auch die Kosten.

    Credit-Rakete -> 3.000 DMG -> davon 1.500 Schildtransfer -> ohne jegliche Updates
    Kosten -> 1.000 Credits pro Rakete
    Uri-Rakete -> 6.000 DMG -> davon 3.000 Schildtransfer -> ohne jegliche Updates
    Kosten -> 10 Uri pro Rakete

    Ich habe mich an der PLT-3030 und PLT-2026 angepasst.
     
  12. Aber wie schon gesagt, so oft wie es diese Idee schon gab, sie wird deshalb nicht eingeführt, nur weil sie jmd. anderes erneut hat.
    Anders wäre es, wenn sie um Wochen/Monate lang bedacht wurde, wie dieser eine Superthread der das GESAMTE NEUE STERNENSYSTEM+PIRATEN MAPS enthielt..
    So wird es leider auch bleiben.
    Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen, bin ja schließlich kein BA :p
     
  13. Also, ich könnte Dir einen Tipp geben, RED_STΛR.
    Kauf Dir die HST-2 und SAR-Hellstorms. Dann klickst Du und wenn sich die erste Hellstorm geladen ist, dann feuerst Du einfach ab. So ist es doch auch (fast) so, dass Du 1 Rakete geworfen hast.
    Aber die Idee ist schon gut.

    So ist der Vorschlag von Orbit-Bomber passend zur Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  14. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    ~Dαrκϝιgητϵr~ 1. nur weil manche leute schon länger user sind als ich und die idee schon früher gesehn haben müssen sie nicht gleich einen auf negativ machen .
    2. die idee kan keine 1000 jahre alt sein weil es das spiel nicht mal so lange gibt XD.
    3. leute die gleich drauf rumhacken wegen der rechtschreibung sind für mich gleich mal auf igno , man kann alles verstehn was ich geschrieben habe und das zählt .
    und 4. man muss nicht jede idee wochen oder monate lang bedenken , manche leute haben einen schnellern grips und schafen das schon in paar minuten eine gute idee auf die beine zu stellen ;), also spars dir einfach ~Dαrκϝιgητϵr~ solche kommentare zu schreiben . ich hab nix gegen kritik aber manche übertreiben es einfach.
     
  15. Sorry Schreibfehler, meine Verbesserung sollte eigentlich 1.000 Credits für die Credits-Rakete als Preis sein.
     
  16. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    ok Orbit-Bomber kann pasieren , und ich schliese mich dir und den anderen an das 1000 cr für die rakete optimal ist.
     
  17. Ok sry