Schild regeneriert nicht nach Minentreffer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Golan. gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

.Golan. Guest

Hallo liebes Forum,

mir ist in aufgefallen, das der Schild sich nicht mehr sofort nach einem Minentreffer regeneriert. Früher tat er das auch ohne Diamantformation.

Ist das ein Bug oder Absicht ?

2. Youwilldie

Youwilldie User

Ich denke mal es ist beabsichtigt, da du bei nem Minentreffer sogesagt in nem Kampf verwickelt bist.

3. gcorp

gcorp Guest

Regeneriert das Schild auch nicht mehr sofort, wenn man getarnt ist?

4. .Golan.

.Golan. Guest

Ja, auch in der Tarnung regeneriert er sich nicht. Auf den Piratenmaps beispielsweise hatte sich der Schild vor nicht all zu langer Zeit sofort angefangen sich zu regenerieren wenn man auf einer der Minen zuflog, vorrausgesetzt man wurde vorher nicht angegriffen.

5. gcorp

gcorp Guest

Ich hatte das auch schon, als ich die Verteidiger einer Base "ausgedünnt" habe. Ich habe es damals nicht auf die Minen geschoben, die rund um die Base lagen. Aber jetzt, wo Du es sagst, wird mir klar, dass ich nur in diesem Zusammenhang so massive Probleme beim reppen hatte, dass ich jedes Mal durchs Gate auf eine andere Map gesprungen bin, damit es überhaupt startet.

.Golan. gefällt dies.
  6. .Golan.

.Golan. Guest

Das mit der Reperatur hatte ich total vergessen; auch der sofortige Start des Rep-Robos unmittelbar nach einem Minentreffer scheint nicht mehr zu funktionieren.

Wäre schön wenn sich mal jemand offizielles Melden würde :rolleyes:

gcorp gefällt dies.
  7. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Ich habe das weitergeleitet.

.Golan. und gcorp gefällt dies.