Bug Schild-/Speedbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie löse ich diesen bug im Gate? :/

2. Du musst schon genauer beschreiben, was dein Problem ist und in welchem Gate du das Problem hast, weil Schild-/Speedbug allein reicht nicht aus, damit man dir evtl helfen kann.

3. Da reden seit 2 wochena alle drüber also reicht es eig aus^^ gate ist egal

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das reicht nicht aus, da reden alle drüber ist schön und gut, aber nichtssagend. Die Aussage gibt es zu vielen Bugs seit Jahren, kennt jeder also sage ich nichts dazu und beschwer mich, warum nichts gemacht wird obwohl keiner jemals einen anständigen Bugreport gemacht hat.

Wenn du den Bug vernünftig meldest, dann kann dir auch geholfen werden, wenn eh alle drüber reden, dann müssten die ja auch alle wissen was du machen musst. Wobei ich aus deiner Aussage nur mutmaßen kann ob du nun einen Bug hast und den Effekt aufheben willst oder hier wirklich fragst wie du Bug-Using betreiben kannst.

Am besten liest du dir mal durch, wie man einen Bug meldet, der Thread hier ist streng genommen reiner Spam aber nichts wo man nach Hilfe fragt.

RealWölön und _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  5. Also ich war im ToT hab die Drohnenformation von Falter in Fledermaus geändert, und plötzlich hatte ich weniger Speed und Schild. Diese Reports gabs gefühlt 10 Mal in der letzten Zet im Forum. In diesen wurde auch gesagt, das warschl die Updates nicht zählen. Das ist mir doch schon alles bekannt. Ich habe lediglich nach einer schnellen Lösung gesucht, dass ich während der Endwellen nicht
    deswegen sterbe.

Hat sich ja auch erledigt. Kannst den Schlüssel drehen.

Grüße

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Von Falter in Fledermaus sinkt natürlich die Geschwindigkeit, das ist nunmal ein Malus bei Fledermaus.

Was meinst du mit weniger Schild? Der aktuelle Wert oder der Maximalwert? Bei Falter sinkt der aktuelle Wert, da kann es sein, dass beim Umschalten ein Minilag entsteht, der dann dazu führt, dass nach Umstellung direkt mehrere Sekunden noch von vor der Umstellung abgezogen werden.

Ohne genauere Infos kann man mit solchen Angaben einfach nichts anfangen und wenn man nicht mehr bekommt, dann dürfen sich einige auch nicht wundern, wenn Bugs auch nach längerer Zeit nicht behoben sind.

Das nächste mal also bitte richtig melden, oder du kannst es auch direkt sein lassen, da so keiner helfen kann.

Aber auf Wunsch

Closed

RealWölön gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.