Bug Schild-und-HP-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *McRobo* gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *McRobo*

*McRobo* User

Die Schild- und HP-Werte werden nach einem Jump auf Standard zurückgesetzt und müssen sich immer neu aufladen. Nervig, z.B im Fight. Springt man mit Herz, hat man wieder kurz den normalen Wert, sprich wie mit der Standardformi. Also mit doppelbooster 367.200 HP.
    Spring ich mit Ring und eine Mio Schild durch, habe ich nachm Jump wieder etwas mit 400k Schild und es muss sich erst wieder aufladen.

Server: DE2

2. Du kannst einfach nichts :'D

Selbes Problem auch De2

3. SirWood

SirWood User

Auf DE 5 ist es auch so, muss seit dem Neustart der Server (Mittags) so sein

4. Gabun™

Gabun™ User

Auf DE 7 is es auch so...

5. Whatever

Whatever User

ebenfalls GE

6. eere3d34dc

eere3d34dc User

Selbes Problem auf De4...

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Betrifft das auch die Booster / das Pilotsheet / sonstige Upgrades? Oder zicken "nur" die Formationen?

Tritt der Fehler nur bei Gate-Sprüngen auf oder auch, wenn ihr CPUs benutzt?

8. *McRobo*

*McRobo* User

Also mit der Standardformi habe ich genau soviel Schild wie nach einem Jump z.B mit Ring, reduziert es sich wieder auf diesen normalen Wert mit den Booster. Also betrifft es nicht die Booster, sondern es handelt sich dabei nur um die Formationen. Auch Upgrades spielen keine Rolle.

Außerdem ist der Bug bei allen Gates, also alle normalen Karten, sowie auch Alpha, Beta, Gamma, etc..

Edit: Nach dem Jump mit dem Jump-CPU tritt der Fehler ebenfalls auf.
    Auch bei der Home-Jump-CPU

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
  9. FM-Silent.bob-

Vielen Dank für Erläuterungen! Ich leite das weiter.

10. *McRobo*

*McRobo* User

Jo, Kein Ding.

11. FM-Silent.bob-

Da hier keine weiteren Hinweise mehr gekommen sind, hänge ich erstmal ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.