Schild update verbuggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Warrior_Devil gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In letzter Zeit ist mir folgendes aufgefallen:
    Ich habe den Antrieb update geboostet mit Prom für 10.000 min
    und den Schild update geboostet mit Seprom für 50 min.
    Wenn nun der Schild update leer wird (nach Ablauf der 50 min) dann laggt
    das Spiel enorm und mein Schiff 'kriecht' durch die Maps, obwohl mein Antrieb
    immer noch geboostet ist!
    Kürzlich war ich im Level Inv Gate auf map x-1 und das Gleiche ist mir dort
    auch passiert, bzw. noch schlimmer!
    Als der Schild update leer war, bekam ich plötzlich Schaden. Also hab ich
    die Full Speed Konfi rein getan und bin weg geflogen, doch das hat nichts
    genutzt, denn ich bekam Schaden um Schaden obwohl ich im Spielfeld und
    auf der Minimap weit weg war von den Aliens!
    Der Schaden hat so lange angehalten bis ich plöpp gegangen bin!
    Schild update gefüllt, rein ins LIG und 50 min später das gleiche Erlebnis,
    Schild update nachgefüllt und alles lief wieder reibungslos!
    Das ist eindeutig KEIN Synchronisationsfehler!

2. nachdem mein schild leer ist geht mein antrieb auch verloren wird aber noch angezeigt wenn ich dann auf veredeln und dann wieder auf updaten klicke ist der slot bei antriebe leer zu dem rest kann ich dir nichs sagen lg dragon

3. acidmarc

acidmarc User

den fehler dass eine restzeit angezeigt wird, die aber schon gar nicht mehr vorhanden ist kenn ich schon ziemlich lange.... es werden z.b. 30 min restzeit angezeigt, nach relog ist es auf 0. packt man auf die 30 min. z.b. nochmal 10 minuten drauf, werden "richtigerweise" 10 min. angezeigt. bin deswegen auch schon ein paarmal in schwierigkeiten gekommen weil ich lt. anzeige noch einen ausreichend geuppten antrieb hatte, in wirklichkeit war ich aber mit normalgeschwindigkeit unterwegs.

4. ja das prob ist alt aber jetzt in kombi damit das noch mehr als genug vorhandenes prom verloren geht

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Versucht mal bitte nach Ablauf des einen Updates (das andere sollte noch laufen!) auf beide Generatoren jeweils ein Steinchen zu ziehen. Wird dann tatsächlich nur dieses eine gewertet und der eigentlich vorhandene Rest des noch laufenden Updates verfällt?

EDIT: Scheint sich erledigt zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.