Schildanzeige-bug + verbindungsprobleme....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die letzten Tage, immer wenn ich mich ins Spiel einlogge hab ich immer zu wenig Schild,
    Mit Herz form, 15 Schilden, Seprom und Pilot-Sheet hab ich normalerweise 292k Schild.
    Mir wird aber angezeigt ich hätte nur 208k schild!.....

Wenn ich dann von konfi 1 auf die 2 wechsle und wieder zurück, wird mir der Schild-wert wieder richtig angezeigt aber die knapp 84k Schild müssen sich dann auch erstmal wieder voll aufladen.

Das geht mir ziemlich auf die nerven da ich, wenn ich auch einer Feidesmap mich einlogge dann erstmal die konfi wechseln muss und 15 sek warten bis mein Schild wieder da ist und voll aufgeladen ist...

Außerdem fliege ich wenn ich im Hauptmenü z.Bsp vom Home in den Shop umschalte um Munition zu kaufen immer wieder aus dem spiel, oder auch wenn ich im Forum was lese/ schreibe fliege ich immer wieder raus...

beides geht auch mal an den Support, aber ich wollte eigentlich nur mal fragen was ich dagegen tun kann, zumindest gegen die ständigen Logouts, denn die nerven am meisten....

2. hehe jaja die suchfunktion ^^ ich werd mir wohl niemals angewöhnen die zu benutzen ;)

aber das ist seit 1 Monat bekannt und immer noch da.... soviel zu "Die Fehler sollten schnell behoben sein."
    Hoffe das ändert sich dann wirklich bald mal, nervt mich nämlich immer noch ^^

Kann geschlossen werden! :D

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.