Schildboje für AEGIS

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †°BΛІMITSCHK°†[®©™] gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Schildboje? Sinnvoll oder nicht?

  1. JA, Schildboje sollte es geben.

    36 Stimme(n)
    58,1%
  2. NEIN, Schildboje ist überflüssig.

    26 Stimme(n)
    41,9%
  1. glaube aber, dass hier alles gesagt wurde^^
     
  2. denke nicht das hier schon alles gesagt wurde. ich glaube es werden schon noch einige eine meinung dazu haben. also weiter gehts ;)
     
  3. nie im leben umsetzen damit cubis nurnoch mit x1 geschossen werden ? für schild gibt es SAB also braucht man nicht die boje die aegis reicht jetzt schon mehr als genug mit den fähigkeiten !
    klar dagegen
     
  4. @VP
    Mal wieder einer der gar keine Ahnung hat, was nützt SAB bei einer Aegis? Da wir das nette beispiel Cubis hatten, nehme ich doch das gleich. Die Aegis hat erstens weniger Laser sprich du machst nicht den gewünschten SAB-Schaden um dein Schild einigermaßen auf Vordermann zuerhalten es sei den mit Boostern, Seprom. Aber ich glaube nicht das jeder damit die ganze Zeit rumfliegt.
    Weswegens ich Krümel Monster und Bad Mitschk recht gebe und zustimme, was die davor schon gesagt/angesprochen haben haben.
    Was heißt das ich auch dafür bin, trotzdem ich nicht mit Aegis fliege, es aber für einige Spieler angenehmer ist und vielleicht auch mit der Aegis im Kampf mal länger durchhalten ;)
     
  5. komisch also ich hab auch ohne booster und ohne update auf den laser keine probleme mit sab beim cubi

    aja bin dagegen aegis hat genug fähigkeiten
     
  6. Happyass

    Happyass User

    beide bojen haben sowohl vor- und nachteile

    die schildboje kann auch bei langen kämpfen besser eingesetzt werden
    die meisten spieler haben auf beiden konfis schild, da man mit 0 schild auf einer konfi zum beispiel nicht viel einstecken und nicht mal sab verwenden kann.
    die hp-boje kann also erst eingesetzt werden wenn die hitpoints beschädigt werden.
    die schildboje kann man gleich am anfang verwenden und somit schneller ein zweites mal einsetzen

    bin dafür
     


  7. so war die idee auch gedacht.

    wenn ich 2 mal ca. 800k schild hab bringen mir 2 hp reppfähigkeiten nichts. mit schildboje und schldfähigkeit komm ich da weiter, weil zb mit PET auch die hp gereppt werden können oder im flug schneller 300k hp gereppt sind als 2x 800k schild.

    hier gehts nicht darum irgendwelche npc zu schiessen, hir gehts lediglich darum das man die AEGIS seinen vorstellungen entsprechend benutzen kann. man muss ja die schildboje nicht freischalten/nutzen wenn man es nicht will. doch ich denke ein großteil der user wird es tun.

    daher wäre das doch ein sinnvolles update.