Schildgenerator und Rocketturbofragen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von jojo051976 gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo051976

    jojo051976 User

    Welcher Generator (für Anfänger / klar das der B02 langfristig genommen werden sollte ) ist für eigentlich besser und warum`? Der A03 wg. den 1k mehr Schild oder der B01 wegen den 70%`?

    Bei den Schild- und Speedgeneratoren werden ja alle installierten "zusammengerechnet". Beim Rocketturbo auch - also je mehr Rocketturbo desto schneller oder gilt nur ein Rocketturbo?

    Danke für eure Tipps!

    Edit: Achja, was zählen die Prozente bei den Schilden eigentlich. Nur die Laser von anderen Spielern oder auch die Angriffe von Aliens?
     
  2. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Hallo jojo,

    sorry für die späte Antwort: Ich würde an Deiner Stelle die Prozente wählen - sonst geht mehr auf die HP durch. Und natürlich gelten die Schilde gegen alle Feinde.

    Rocketturbo - einmal.

    LG
    obi
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Viele Items (CPUs) lassen sich nur ein Mal pro Konfiguration einsetzen. Deshalb leider auch nur ein einzelner Rocket Turbo. Wenn du es noch schneller möchtest, musst du zu Premium greifen.

    Die Schilde gelten für jedlichen Schaden - egal ob Laser oder Raketen oder was auch immer die Aliens so verschießen. Aber es gibt bestimmte Waffen und Sonder-Kram, der gezielt auf HP oder Schilde geht und damit die Absorptionsrate deiner Schilde "verändert".

    EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.