Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. achso ja da erinner ich mich glatt an das Einflussevent^^ die top 100 spieler kriegen eine belohnung... das war ein witz, ich hab nur wegen dem prem versucht unter die top 10 zu kommen der rest war rubbish... naja BP halt alles muss erbankt werden und nix wird verschenkt^^
     
  2. Hallo Community :D

    mal so rein interesse halber wollt ich mal wissen wann die sogenannten "BUG´s" wieder gefixt werden!?
    und warum werden diese "UPDATES" nicht erst auf dem testserver hochgeladen? da die dinger ja eh IMMER probleme bereiten...
    2 bug´s werden gefixt 5 neue eingespielt...
    und warum ladet ihr kein BACKUP hoch der server version? :eek: bitte um aufklärung.


    PS:reschtschreibung is mir egahaal feheler ist mir egahaal

    viele grüße die leckere PommesSchranke von DE1:p:)
     
  3. für ein rollback dürfte es langsam zu spät sein, da hätte man noch am freitag, max samstag reagieren müssen.

    aufklärung? von BP? träum weiter!
     
  4. Also langsam nervt das richtig mit den bug´s/ der missrate von den lasern ich verhauen meine elite muni doch nicht umsonst -.-.

    Langsam sollte BP mal hine machen:mad:
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß dazu leider noch nix neues.
    Ich glaube kaum, das auf dem Testserver ein komplett neuer Client ist, in dem Sinne, wie Du es Dir vorstellst. Dürfte immer noch auf derselben "kaputtgeupdateten" Ursprungsversion beruhen.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  6. Quaders

    Quaders User

    Hallo...habe mehrfach mitbekommen nach dem Serverneustart die Golis genau so schnell sind wie Vengs.Auch mit Afterburnerfähigkeit sind sie so gut wie immer dran... Hat das auch noch jemand festgestellt ???
     
  7. meinst nicht das es software backups gibt? o_O
     
  8. lcoke

    lcoke User

  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jo, hab ich und Du zitierst es doch selber: Eine neue Version des Clients.:rolleyes: Da steht nix von komplett neuem Client.
     
  10. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Kann ich bestätigen. Mit der Citadel und den 4k Raketen kann man damit ganz schönen Schaden machen.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Danke zumindest für die Rückmeldung. Nicht daß man bei DO denkt, die "kurzfristigen" Problemchen wären bereits behoben und sich keiner weiter kümmert...
    Ein Einspielen der alten SW-Standes von Freitag morgen hätte längst erledigt sein können/müssen.
    Ich verstehe nicht, woran die noch basteln, wenn es nicht die neue Version vom Testserver ist?
     
  12. Das Spiel ist momentan so verbuggt ... Schildwerte wurde ja schon genannt Misswerte trotz Kalibrator... Speed und Hp bugs es läuft nichts wie es soll ! Wieso wird kein Backup gemacht ? Dann könnte man wenigstens normal spielen bis die Fehler behoben sind.

    Ich weiß unnötiger Kommentar, wurde ja schon oft genug genannt, dennoch finde ich es nicht gut was da gerade abgeht.

    Mfg LeidenderDoSpieler
     
  13. EMP funktioniert auch nicht so bald man von der R-IC3 Rakete beschossen wurde. Es wäre an der Zeit das man die Probleme in den Griff bekommt wenn schon ein Wochenevent läuft.
     
  14. Wird wohl leider so sein. Es ist also keine Besserung in Sicht?.?

    Vielleicht ist DO aber auch deshalb so Erfolgreich, weil es soviele Gründe zum rumjammern liefert. Ich mach das ganz gerne und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin.

    Es sind auch verhältnissmäßig viele Österreicher im Forum, das würde dafür sprechen,... außerdem werden laufend neue Bugs Programmiert oder alte Bugs reaktiviert. Wie wahrscheinlich ist es, dass das aus Versehen passiert?
     
  15. Ist bestimmt ein Karnevals-Feature und man hat es vergessen in die OA's zu schreiben.
    Es passt schon zur Narrenzeit und deshalb kann ich im Moment darüber lachen...

    Und wenn man dann schon so lustig närrisch eingestimmt wird, und mich nun jemand von der Marketing Abteilung fragen würde, "gibt es was dich an diesem Spiel noch besonders reizt?" Meine Antwort würde wohl lauten "Ja, jedes weitere Update und damit einhergehende versuchte Schönreden, Verschleiern und Rechtfertigen im Forum. Insbesondere aber auch das im Dunkeln gelassen werden ist aüsserst spannend an dem Spiel, man weiss nie was einen erwartet"... Deshalb mag ich solche Diskussionen im Forum auch nicht mehr so gerne lesen, das ist ja nichts anderes wie ein Spoiler. Wenn ich deshalb einen Verbesserungsvorschlag anbringen sollte, dann sollte man solche Beiträge/Themen als Spoiler kennzeichnen oder von der Board Administration zensieren.

    Um nun noch was direkt zum Thema dazuzufügen, (Achtung Spoiler) Die Reichweite verhält sich zuweilen auch sehr A-typisch. So wurde ich von einem Gegner verfolgt, der auf meinem Client sichtbar unmittelbar direkt hinter mir herflog. Er hat mir aber wider-erwarten keinen Schaden mehr zugefügt. Üblich ist es doch so, dass bei Syncfehler der Gegner eher verzögert angezeigt wird und man sich wundert warum dieser einen noch schaden bereitet, hier wird der Gegner direkt hinter mir angezeigt und ich bekommen keinen Schaden.. Muhahaha
     
  16. tag 5 ohne offizielles statement von BP... sind die alle im faschin/karneval oder wie auch immer unterwegs.

    gibts wenigstens von den spielern neue erkenntnisse?
     
  17. rex-dolor

    rex-dolor User

    Und es geht wieder los: Ständig kriege ich Disconnects ohne Grund. Anderthalb Tage ging es gut, aber jetzt darfst du dich alle 30 Sekunden neu verbinden. Der Wahnsinn!
     
  18. uiuioo

    uiuioo User

    siehe Seite 1 :
    TheBestLeon fragt : Da stellt sich jetzt die frage was eigentlich geändert werden sollte ?!
    Antwort vom SM : TheBestLeon Bringt Dich auch nicht weiter, wenn Du es weißt. Ist doch uninteressant, was uns interessiert sind die Auswirkungen, die alle spüren.

    Ich fände es auch schön, wenn man mal ein bisschen "Hintergrundwissen" bekommt.
    Da kommen dann auch nicht so viele Gerüchte auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, in Köln ist es nahezu unmöglich, heute jemanden zu finden, der sich klar artikulieren kann .Aber in Hamburg sollte sich der Karnevalstrubel doch in Grenzen halten?
    Wir können ja zusammentragen, was alles nicht geht... -.-