Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blankenese

    Blankenese User

    auch bei Mozilla tritt diese Problem auf
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Wobei das 2. schon länger so ist...
    Jetzt müssen wir schon die Bugs nach Datum sortieren, langsam ist es nicht mehr schön...
     
    Tumatauenga und BA-RescueKnight gefällt dies.

  3. ....uns eigentlich schon lange nicht mehr. das ist eben die informationspolitik und der umgang mit kunden wie wir user es kennen.

    96 stunden nach dem ersten auftreten der probleme machen sie sich also sofort an die arbeit.... gratuliere.

    das kommt von der fehlenden kommunikation mit der community, sönst wüssten sie schon seit 3 tagen dass am freitag nichts gefixt wurde. liest da keiner im forum mit wie sich die dinge entwickeln???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  4. uiuioo

    uiuioo User

    was auch wieder sehr schön ist, ich habe um 8.22 uhr den support angeschrieben und bis jetzt noch keine antwort bekommen.

    es ist ja scheinbar der einfachste und leichteste weg manche sachen zu ignorieren.:(
     
  5. Auf Grund der Probleme wirst du auf eine Antwort vom Support dich noch etwas gedulden müssen,da ich mir sicher bin das die Supporter momentan soviel Mails bekommen und es schwer fällt alle sofort zu bearbeiten.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    uiuioo, Du kannst damit rechnen, das Tickets in der Regel binnen 24 Stunden bearbeitet werden. Auch Du machst da keine Ausnahme, bist ja auch bestimmt nicht der Einzige, der die anschreibt aber das hat auch gar nichts mit dem Thema hier zu tun.
     
  7. Das ist so seit dem Battleray update oder nicht :mad:
     
  8. es kann doch nicht sein, dass wir hier ''nochmals'' alles vortragen müssen was seit freitag nicht funktioniert!
    wir haben doch schon alles hier gesagt was nicht geht!
    sollen sich doch mal bitte die progger auf die map machen und selber mal schauen was wirklich nicht funktioniert.
    haben doch hinweise genug von uns bekommen.
     
  9. Pendragon

    Pendragon User

    jeden tag neue fehler dazu. langsam nervt es wirklich sehr.
     
  10. Premium wird erst mal nicht verlängert..da zahlt man für Qualität und was gibts, unspielbares Game..genervt.
     
  11. uiuioo

    uiuioo User

    wegen den fehlern, da sind wir user ja auch mit schuld , weil ständig wollen wir neue sachen und veränderungen.
    das man dadurch dann den überblick etwas verliert und es schwieriger wird die fehler zu finden, kann ich voll nachvollziehen.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ähm, wos? Jetzt sind wir User Schuld? Soso -.-
     
  13. Citadel: 550.000 Standart-HP. Mit Doppel HP-Booster 720.000. Meine Citadel hat noch nicht einmal die Standart-HP, mir werden 504.000 angezeigt und habe beide HP-Booster!
    Vielleicht will uns BP durch all dieses Bugs verklickern, ein anderes Spiel zu spielen oder unsere Euros in eine Kneipe zu tragen? Hehehe
     
  14. uiuioo

    uiuioo User

  15. sorglos

    sorglos User

    also auf das Problem der dmg Berechnung weise ich schon seit Wochen im Chat hin - ohne gehör zu finden. kann ja nicht sein, das ich uri in Booster stecke und dann 10 oder 20 % weniger dmg mache...Problem wurde aber immer nur belächelt.das es für einige quests fehlerhafte/keine Belohnungen gibt habe ich seit etwa 10tagen. schildberechnung ist bei mir erst seit einigen tagen sehr fehlerhaft in etwa zeitgleich mit dem ollen missionsfenster ( wobei ich mich daran gewöhnt habe - das mein schild immer fast sofort wech ist hingegen die 300k oder sogar noch weniger vom Gegner ne gefühlte Ewigkeit halten-ist aber wohl n anderer schnack). missrate seit gestern unerträglich -liegt so etwa bei gefühlten 50%.
    über die antwortgeschwindigkeit vom Support kann ich nicht klagen - nach n paar stden war se da^^. über den inhalt schon. Problem ist bekannt , halte durch usw.... . finde ich nicht zufriedenstellend, wenn diese fehler seit mindestens 2 Wochen auftreten und somit wohl auch bekannt sind.
    do ist derzeit unspielbar für mich -alle 30sek logout . hat auch sein gutes - so kann ich seprom sammeln, denn wenigstens der Login alle paar stden funktioniert einwandfrei^^
     
  16. HAHA Cranky da muss ich dir echt mal recht geben! Überelite golis die ALLES auf lvl 16 haben bis die mal ne gescheide kelle RSB raushauen haben längst kein schild mehr von daher **** off^^ *erstmal tastatur auf die seite legen und warten bis alle ihre muni verschossen haben mit den vielen miss raten ich sammel mir mein URI^^ zitat ENDE*
     
  17. BP sollte sich langsam mal an kopf fassen seit tagen sind die Bug´s die hätten das schon lange beheben können aber ne sind se wieder zu faul für.!
     
  18. zum HUNDERTSTEN mal OHNE antwort... WIESO wird kein SOFTWARE BACKUP aufgespielt da dürften ja 50% weniger BUG´s inbegriffen sein!??? ;)
     
  19. SM-RescueKnight post #264 gelesen?
    du hattest danach gefragt... (#261)

    JA.
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hast Du ein passendes? Dann schicke es an BP. Ansonsten glaube ich nicht, das es so einfach ist, wie Du vielleicht meinst oder Du meinst gar kein Backup, sondern einen sogenannten Rollback.:rolleyes:

    Letzterer wäre vermutlich das, was Du eigentlich meinst und da fallen mir spontan zwei Gründe ein. Zum Einen kann es sein, das man an dem eingespielten Update mit dem Battleray festhalten wollte, wobei Möglichkeit zwei wohl wahrscheinlicher ist:

    Man hat nach dem Aufspielen die Bürotüren abgeschlossen, in der Hoffnung, das alles geklappt hat. Beim nächsten Aufschließen der Bürotüren stellte man dann fest, das es wohl doch nicht so war und die Rennerei geht los.:p Das das alles andere als zufriedenstellend ist, wurde hier in dem Thread auch schon erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015