Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Denke ich auch, nur sollte man Erwägung ziehen, die zuletzt funktionsfähige Version wieder einzuspielen und die Änderungen explizit zu Prüfen bevor man sie wieder einspielt.

    Das Rollback vor zwei Jahren sorgte auch für viel Missgunst, da es drei Wochen rückwirkend stattfand und sämtliche EP und Ehre flöten waren.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, das wird sicher was - ich gehe schon mal mein log ausdrucken :eek:
     
    ΝΞΟ-S.ty.L.e gefällt dies.
  3. das habe ich ja jetzt schon tausendmal angesprochen inzwischen^^ gebracht hat es glaub nix^^
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, hast Du nicht. Ist ja auch ziemlich schwer mit 16 Beiträgen hier im Forum.:p Schmück Dich ma nicht mit fremden Federn solange Du den Unterschied zwischen Backup und Rollback nicht mal verstehst.^^
     
    ΝΞΟ-S.ty.L.e gefällt dies.
  5. dann bitte einmal aufklären du schlaumeier :p:D
     
  6. Ein Backup wäre: Alle aktuellen Spielstände bleiben, da diese nicht betroffen waren, nur halt die " Softwareversion " des Spielclient wird auf einen vorherigen Stand gesetzt, wie bei Windows Wiederherstellung.

    Ein Rollback wäre : Alles futsch ab auftreten der Probleme, es wird der Spielstand von vor dem Update eingespielt, ergo : alles Wech was in den letzten fünf Tagen erspielt wurde.

    Deutlich genug ?
     
  7. perfekt! aber was wird hier dann für ne grütze geschrieben wie backup geht nicht und so!? xD check ich nicht :D das vorherige update muss doch auch noch vorhanden sein o_O:D
     
  8. Ist ein wenig komplexer als ein normales Programm, da hier der FlashPlayer als Medium genutzt wird, es ist durchaus wahrscheinlich, das hier nur überschrieben wird mit neuen Daten und eine niedrigere Version nicht mehr gültig ist, was den Programm- bzw Softwarestand betrifft. Sonst wäre sicherlich schon längst gehandelt worden. Ich vermute das die Progger grade versuchen die Probleme zu lokalisieren und deren Fehlfunktionen und fehlerhaften Auswirkungen abzustellen.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, versuchen tun sie es schon Mal.:rolleyes: Sind wir mal gespannt auf den morgigen, neuen Anlauf der Versuchsreihe.:cool:
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Das klingt sehr, ehm, naja, ...
    zuversichtlich oder so ^^
     
    ****PANTER**** gefällt dies.
  11. Das habe ich auch :)
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich die Einzige? Ich denke nicht mein "Lieber".
     
  13. ΞCΞŁ™

    ΞCΞŁ™ User


    bei mir funktioniert der immer noch nicht :(
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie ich gerade erfahre, bezog sich der Neustart gestern Abend nicht auf die Schildprobleme und Co sondern auf die Logouts, die immer wieder auftraten. Das Problem (Routingfehler zu allen BP-Spielen) lag außerhalb von BP und wurde wohl verursacht durch ein Problem des Carriers im Frankfurter Knoten, welcher von der Telekom betreut wird. Deswegen waren wohl auch so viele Telekom-Kunden betroffen. Spätestens mit dem Neustart sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.

    Die Probleme mit dem Schildwert (vermutlich wird Seprom nicht angerechnet beim Einloggen), den Missraten, dem Questfenster und dem Rocketlauncher sind also nach wie vor noch in Arbeit.
     
  15. wk500

    wk500 User

    Daumen hoch für die Info mal!
     
  16. ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber nach einem warp hatte ich verminderte DMG. ich habe mit x1 so zwischen 10 und 13 k DMG, nach dem warp nur noch zwischen 8 und 11 k DMG. nach einem neustart mit vorherigem löschen von c & c ging es dann wieder.
     
  17. sorglos

    sorglos User

    die progger sollen auch beim dmg nachschauen-ob da alles richtig ist . 26k dmg mit x3, seprom + 10% - missrate zudem horrend. so macht das ballern im all nun wirklich keinen spaß mehr >_<
     
  18. die fehler wurden wohl immer noch nicht gefixt danke bp... jetzt verschieß ich mehr muni als ich sollte nur wegen den tausend miss
     
  19. dann spiel doch einfach nicht mehr bis alles gefixt ist oder hör auf zu jammern.
     
  20. wow endlich mal ne info ich glaub es kaum :eek: