Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blos wann fragt sich^^
     
  2. habe im chat gelesen es soll bei einstellungen die funktion "3D" geben. ich seh da gar nüscht ^^
     
    FasterOne*** gefällt dies.
  3. Akuma das hab ich geschrieben sollte nen Witz sein :D
     
  4. ach das sind Leute die sich einen Spass erlauben, damit Du schnell nach schauen gehst. was auch geklappt hat ;)
     
  5. Wieso regt ihr euch auf? Nichts, was unnormal wäre. Fehlerhafte Syncs mit ausfällen und anschließend fehlenden Erklärungen oder Ausgleichen sind doch regelmäßig vorhanden.
     
    .Golan., AKUMA.GENKAKU und MissHeadbang gefällt dies.
  6. -.-
     
    FasterOne*** gefällt dies.


  7. xDDDD Klasse.... bei mir hats och Funktioniert ^^
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User



    echt entäuschend,
    es bringt ihn weiter, da er nicht wissen kann ob er ne bug-konfi nutzt.
    sonst bin ich eigentlich mit dir zufrieden.

    F.G.
     
  9. Meine Nanohülle af der Spearhead is och wech -.- ich krieg die Kiese
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bug-Konfi? Die nutzt wohl gerade jeder, solange der Fehler besteht. Der kleine aber feine Unterschied besteht darin, das die Bugkonfi nicht gezielt und zweckgerichtet durch den User selbst herbeigeführt wurde um sich damit einen Vorteil zu verschaffen.;) Es sind allgemein vorhandene Bugs, die jeder User ohne besonderes Zutun seinerselbst hat.

    Geändert wurde übrigens der Battleray, eine OA und FAQ dazu sind vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  11. Und warum ist das ganze passiert ??
    Freitag der 13te wa alles auf den Tag schieben ...
     
  12. Du wirst nie erfahren warum es passiert ist. Im Gegenteil. Das war natürlich Absicht, als Scherz zum Freitag dem 13ten.
     
  13. cyberius

    cyberius User

    Und du scheinst auch wieder in deinem Element zu sein was ;). Nun mach nicht immer Negative Stimmung hier. Mich nervt es auch und zu 99,9 % die anderen User ebenfalls, aber ich glaube BP weiß selbst was fürn Sch... die da gemacht haben. Es ist wie es ist, laßt uns das Beste daraus machen. Lach mal wieder Keeqo :) los einmal ;) ich weis du kannst es :D o_O LOS JETZT *grins :)
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ist doch wurscht, warum das passiert ist. Es ist wohl was schief gelaufen, irgendeine Änderung hat sich wohl nicht mit bestehenden Dingen vertragen, mehr würden wir auch von ganz offizieller Seite nicht erfahren. Das einzige was zählt ist, das es möglichst bald wieder ordnungsgemäß funktioniert.
     
  15. DE_1 ist das Selbe Problem nicht wundern. Über krissos 2 Schüsse 8k dmg Insgesamt down ? was geht den da ab Geht mal garnicht ...
     
  16. OriginAudi

    OriginAudi User

    Sieht es positiv vllt. kriegen wir eine kleine Entschädigung=)
     
  17. Glaubst du ?? Ich eher weniger aber abwarten :D
     
  18. cyberius

    cyberius User

    Kaum sind Fehler nicht zu eurem Vorteil schon wollt Ihr eine Entschädigung, unglaublich. *kopf schüttel*
     
  19. Waren überhaut mal Fehler für uns ein Vorteil ???
     
  20. Heut Abend Spaceball und komme nicht auf die Map paar boxen schnorren ,hoffe bist heut abend behoben ^^