Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Kannst du eventuell nochmal nachfragen was da los ist? Ob da vielleicht noch etwas passieren wird? :D
     
  2. dafür gibt es jetzt wieder die grünen piratenboxen - also, es tut sich was :D
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Wow der Schildwert ist wieder normal was ein Wunder :D
     
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nee muss immer noch "nachladen".
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Auf DE2 kam ein Serverneustart und nun läuft es wieder mit dem Schild^^
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Einloggen -> Schild prüfen :eek:

    Na klasse. Da fehlt nun noch mehr Schild als die letzten Wochen.
    Ich geb auf... kein Bock mehr auf den Mist...
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Dein ernst? XD
     
  8. Auf SK1 Wird das Booster Symbol Nicht mehr angezeigt. Du kaufst dir nen booster (Egal welchen 50% Ehre, DMG oder Shield) nichts geht hauptsache die zeit wird abgebucht. P.E.T Treibstoff kann man auch net mehr Fehlerfrei kaufen. Hat BP ma wieder super hinbekommen vielen dank dafür das ich mir die verteilten booster gekauft habe um sie nicht nutzen zu können
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Auf DE2 geht alles. Wieso ist das wieder auf manchen Servern anders :confused:
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Dafür lagt es wieder wie vor dem Update.
     
  11. Weil Die nichts hinbekommen der serverneustart hat alles nur verschlimmert
     
  12. diesen sonntag kann man jpa auch vergessen -.-
    ach man das einzig spaßige an dem spiel wird immer aufgeschoben bin jetzt deprimiert :(
     
  13. Pendragon

    Pendragon User

    auf de1 werden meine booster zwar in dem booster button angezeigt, aber nicht auf der map angerechnet. ich fliege also mit normalem schild rum, und meine beiden schildbooster werden im game nicht aufgerechnet.
     
  14. The-Legend

    The-Legend User

    Diesen Sonntag ist keine JPA?
     
  15. das hab ich nicht gesagt aber bisher wurd kein bug "richtig" behoben, aber gut BP entscheidet ob die jpa stattfinder oder nicht... die jpa sind eh immer verbuggt macht also keinen unterschied

    naja enttäuschung pur sag ich nur...
     
  16. -Bruce-

    -Bruce- User

    es wird alles "verschlimmbessert" bei DO ... auf DE3 ist der Schildwert nach gut 3-4 Wochen wieder normal.. Super:rolleyes:
     
  17. Ich korrigiere, hat exakt 5 Wochen gedauert^^. So wie ich aber herauslese wurde einer behoben dafür drei Neue eingeführt ;):eek: