Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sehr schön gerechnet und so aber nachwievor unnötig das auseinanderzunehmen da hier im forum keiner interesse daran hat wie viel schild anderen fehlt
    es interessiert ebensowenig wie viel weniger dmg oder wie viel mehr oder weniger hp ein anderer hat
    interessieren tut alle hier nur :
    1.) warum is es wieder so nach hinten losgegangen?!?
    2.) wie lang bleibt das spiel für einige nicht erreichbar?
    3.) wann bzw ist überhaupt mit entschädigungen zu rechnen?​
    danke das ihr lest das wars was mich interessiert ich hoffe ich hab das allgemeine interesse getroffen :D
    bis dahin DeathlyAngel
     
  2. Da kommt nunmal die Frage auf, wie sie diesen schrott schon wieder hinbekommen haben. Da sollte man doch meinen das eine deutsche Firma eine gewisse kompetenz hätte :rolleyes:
     
  3. bigpoint S.A.R.l is keine deutsche firma ;) is eine niederländische firma die lediglich einen sitz in hamburg hat
     
  4. Nicht eine Luxemburgische Firma? Ich dachte die wären dort ansässig...
     
  5. Hilbe

    Hilbe User

    ist bei mir genauso
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ihr werdet feststellen, das es bei jedem so ist und auch das bringt uns nicht weiter, wenn wir wissen, um wieviel es abweicht. Das Problem ist bekannt.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. Blankenese

    Blankenese User


    Es ist das der Skill " schildenergie" nicht berücksichtigt wird
    wenn man dies umrechnet fehlen bei jeden Spieler 25% am Schildwert
     
    .Golan. gefällt dies.
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Hat also doch was gebracht, immerhin haben wir jetzt eine Ahnung woren es liegen könnte ;)

    2. Konfi (jetzt nur Schilde im Schiff):

    140.000 (mit Bug)

    * 1,25 = 175.000 wie es gestern war.

    Exakt 25%, also die berechnung der Skills Schildenergie Fehlt.
     
  9. ausa4712

    ausa4712 User

    Ey Leute mir fällt gerade auf das ist auf jedem server selbst bei de2 ist es so bei manchen fehlen selbst 125k schild
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    .Golan. Jo, das hilft uns allen jetzt weiter. Deswegen ist das bestimmt ratzfatz behoben.^^
     
    ****PANTER**** und .Golan. gefällt dies.
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Das was die hier schreiben stimmt keineswegs.

    Achja wieso ist mein Post weg Rescue?

    KA, war ein Doppelpost und ich wollt nur einen löschen. MfG Rescue
     
  12. Das wäre wirklich wünschenswert... Dann mach ich mal solange eine Pause, geht ja nicht mehr lange. :rolleyes:
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Habe es gerade ausgerechnet. Das Skilltree fehlt tatsächlich.
     
  14. Ich finde sowas nicht so schlimm, es kann passieren, na klar aber immer solche Fehler....
     
  15. kann ich jetzt meine gate Belohnungen abholen ohne 25 Prozent ehre oder geht nur ein teil des Pilot sheet nicht ?
     
  16. The-Legend

    The-Legend User

    Die Ehre bekommst du. Es ist nur ein Fehler bei der Schildenergieberechnung.

    ( Ich habe selber Ehre gebaut und bekomme sie )
     
  17. Bei mir gabs dieselben Probleme.
    Ausserdem: Als ich eingeloggt war und an der Station umgebaut hab, war meine Nanohülle plötzlich WIEDER VOLL
     
  18. ΞCΞŁ™

    ΞCΞŁ™ User

    macht bloß kein gate hab grad mit x3 und seprom (UVE) 30 min für beta sibelonen gebraucht -.-
     
  19. -Bruce-

    -Bruce- User

    Schnell behoben sieht anders aus. DE3 17 Uhr und das Problem besteht immen noch...

    Bin ich in der Konfi mit Full Hercules, habe ich die richtigen HP. Wechsel ich dann in die Full Havoc Konfi werden die HP-Werte von der Full Hercules-Konfi auf die Full Havoc-Konfi übernommen.

    Die Schildwerte, naja:rolleyes: sind ebenfalls falsch..

    Na dann bin ich mal gespannt, ob es Heute noch behoben wird, oder wir es das ganze WE aushalten müssen:confused:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015