Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    hab 100k weniger hp und schild:eek: also auf de5 das selbe. aber manche haben auch mehr ich hab nen goli gesehen mit 1,3mio hp
     
  2. Ich denke, dass das wieder frühestens ab dem nächsten Serverneustart geregelt wird....
     
  3. Darf ich anmerken, dass meine Laserchen zuviele Miss- Raten haben ? -.-
     
  4. Bei mir das selbe, dabei is kalibrator voll^^
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    oh gott zum glück hab ich darauf nicht geachtet:rolleyes:
     
  6. Habe das Gefühl, dann z.B. Schildenergy & Kalli nicht mehr so ganz mitarbeiten...
    Hoffen wir mal alle auf einen schnellen Bugfix.
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ja geil ne ich hab 198k hp mit herz und booster bei veng und normal sind 303k:mad:
     
  8. warum tun die sich bei BP und uns das nur immer wieder pünktlich am freitag zum wochenende an????

    haben die progger kein leben? stehn die drauf freitags nicht pünktlich aus dem büro zu kommen? brauchen die die überstunden am wochenende???

    das müssen nerds sein :D:D:D

    *ironie AUS*
     
  9. Komisch auch die Missraten erhöhen sich, 8 miss raten auf ein streuner? also da logg ich mich nicht mehr ein, bitte schreiben sobald alles behoben worden ist, ach ja ep booster läuft auch für nix.. Do wieder mal..
     
  10. Naja, denke es sollte ein größeres Update mit entsprechenden Fixes werden, anscheinend hat das entsprechende Auswirkungen auf andere Spielinterne Einstellungen. Da heute Freitag ist, prognostiziere ich mal ne Behebung zu Dienstag. Scheint ja doch mehr als nur Schildwert und HP zu betreffen. Also abwarten und Bier trinken, PROST. ^^
     
    LEDBOX und Baron-is-back gefällt dies.
  11. Ja aber so einen riesen Bug gab es noch nie.. is doch ne verarsche man..
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja die bugs hat ja bp nicht absichtlich eingeführt:rolleyes: wir können nur warten...
     
  13. Passiert halt wenn man zuviel Änderungen auf einmal einspielt , ohne zu Testen ob Konsequenzen im normal Spielverlauf auftreten. Ist nicht das erste mal, gab sogar mal nen Rollback von einigen Wochen um den Ist Zustand wieder vernünftig herzustellen. Alles in der Zeit geschossene wurde zurückgesetzt, deswegen, lieber nix machen, bevor es korrigiert wurde.
     
  14. LEDBOX

    LEDBOX User

    Problem nach starten des Spieles: Fenster öffnet sich --> Verbindungsstatus- Verbindung wird hergestellt, nach ca. 1-2 min ist die Verbindung getrennt und ich werde aufgefordert es nochmal zu versuchen oder auszuloggen!
    Auf der normalen Seite geht alles wie immer z.b. Shop oder Skylap!
    >Global Europa 3

    Du hast im passenden Thread schon gepostet, bitte auch dort bleiben. MfG Rescue
     
  15. Abwarten heißt es jetzt, wird sicherlich ne OA rauskommen ,sobald alles gefixed wurde .
     
  16. heisst ich hab mir vorher 3 Forschungspunkte geholt, werden die jz wieder zurückgesetzt -.-
     
  17. Nur wenn ein Rollback gemacht wird, denke aber nicht das das notwendig ist.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wartet doch erstmal ab, bevor ihr gleich jeden Kommentar hier wörtlich nehmt und den Teufel an die Wand malt.
     
    ΝΞΟ-S.ty.L.e gefällt dies.
  19. is schon passiert^^ 680k uri für nix ausgegeben ? -.- nönö
     
  20. DerBro2000

    DerBro2000 User

    lol nach relog hat sich bei mir der hp und schild wert geändert. hp fast normal aber schild 200k weniger wie normal