Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ein kleiner Wasserstandsbericht über die aktuelle Situation seitens offizieller Seite wäre ganz nett, Rescue, damit nicht wieder alle im Dunkel stehen gelassen werden. Gibts eventuell schon ne Info vom Team, wie es aussieht ?
     
    AKUMA.GENKAKU gefällt dies.
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ah serverneustart in 5min na wird wohl gefixt;)
     
  3. na hoffendlich! will gates machen ;) de2 yo
     
  4. Cosmo

    Cosmo User

    wir malen net den teufel an die wand bigpoint malt den teufel auf die maps und das sich hier niemand mal einloggt von den verantwortlichen um uns usern eine vernünftige antwort zu geben is echt unverschämt.und da wundert ihr euch als cm sm und fa und ka was noch das soviel negatives hier kommt...schonmal was von aktion=reaktion gehört?so wie es aussieht net naja was solls hauptsache auf de7 wird ne mh gestartet ihr glaubt ja wohl nich das jemand bankt oder?haha
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die "Verantwortlichen" haben sich noch nie im Forum blicken lassen.;) Es ist gleich Serverneustart aber das willst Du vermutlich von nem Progger hören und nicht von mir.:p
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    okay der schildwert wird besser ist aber trozdem ncoh 100k zu wenig
     
  7. Korrektur, Rescue, Ein Darkwing hat sich bereits im Forum blicken lassen. Und wenn das kein Verantwortlicher ist, weiß ich es auch nicht^^, ne passt schon, du kannst am wenigsten dafür. Meinte auch eher , das ne kurze Info , von wegen " es ist bald behoben " die Gemüter ein wenig beruhigen würde.


    Grad geschaut, Schildwert ist wieder normal, nur erst nach konfi hin und her wechseln, weiteres hab ich noch nicht testen können.
     
  8. ich hoffe mal, diese sache hat keine auswirkungen auf die upgrade-hour, die vllt. heute startet? wäre peinlich, eine menge uri deswegen in den sand zu stetzen.
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Ist der Schildwert wieder normal?
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ΝΞΟ-S.ty.L.e Die sollen das lieber einfach beheben, anstatt die Zeit für so nen Post im Forum zu verschwenden.^^

    Das man dran arbeitet, ist hier schon länger bekannt und das kann man auch mir glauben, wenn ich das schreibe, das muss man nicht unbedingt von einem direkt Verantwortlichen hören. Ich schreib das ja auch nicht einfach so hier rein.
    Bei mir auf DE2 ja.
     
    ΝΞΟ-S.ty.L.e gefällt dies.
  11. Oha :eek: Ein Fix vor dem Wochenende? Die überraschen mich immer wieder :)
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Nach einem Relog ist der Wert wieder beim Alten.

    Nur 2 mal Konfi wechseln hilft.
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich darf dringend daran erinnern, C&C zu löschen.;)
     
  14. Nicht zu vergessen ist der Flash Player Cache.


    Ach weißte was, formatier deinen PC jeden Tag. Ist am einfachsten.
     
    Tumatauenga, Ex0b1te und BA-RescueKnight gefällt dies.
  15. The-Legend

    The-Legend User

    C&C löschen hat nichts gebracht.

    Ich habe jetzt 223.163 Schild, nachdem ich die Konfi gewechselt habe, habe ich 312.248 Schild.

    Wenn ich jetzt das Skilltree einberechne, komme ich nicht mal auf die 312.248 Schild.

    Naja no comment.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    OK, auch das habe ich weitergegeben. Hätt ja auch mal klappen können mit C&C.:confused:
     
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Da du ja auch auf DE2 spielst, könnten wir es ja direkt testen. Du würdest dir im Gruppenlog einfach mein Schild angucken^^
     
  18. wk500

    wk500 User

    :rolleyes:^^ @

    hau ma weg :D:D:D:D
     
  19. wechsel einmal die konfi dann wieder zurück das hilft hat es bei mir auch komme auch wieder ins game pünktlich zum spaceball
     
  20. The-Legend

    The-Legend User

    Weil ich auch Bock habe nach jedem Relog nochmal schön mein Schild zu kontrollieren.