Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es gibt noch mehr Probleme.
    1. Schildwert passt nicht. (erst nach einem doppelten Confiwechsel) nach einem Jump auf eine andere Map geht das Schild wieder ab.
    2. Speedtech macht zwar die Animation aber man wird nicht schneller.
    3. Rocketlauncher schießt zwar, aber er zeigt immer 0 Racketen an, als ob er nicht nachladen würde.
    mfg.
     
    AKUMA.GENKAKU gefällt dies.
  2. Falls nicht gelesen, da gelöscht ( zu recht ) komm mal aufs Ts @Keeqo
    Danke.
    Zum Thema, bei mir sind die Bugs auch noch da :C
     
  3. bei jedem neuen update das selbe bug spielchen

    strengt euch doch einmal an bei nem update nur einmal is das echt zuviel verlangt?? -.-

    das selbe problem auf global 7
     
  4. und vor allem: spielt die updates am MONTAG ein.....
     
    L.E.X.X.S, Tumatauenga und BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Boah... ich mache Miss-Schüsse. Das hab ich ja seit Jahren nicht gesehen.
    Ich denke also auch, irgendwas stimmt mit dem Skilltree nicht.
    Und ja, der Freitag ist schon toll, um ein paar ungetestete Updates reinzuschieben -.-
     
  6. ich hab mal bissel test gemacht, jeder 2-3 schuß ist miss von 10 schuß sind ca 4-5 miss.
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Das heißt einfach bisschen Pause und gut :D
     
  8. Wieso Montags? Könnte ja sein, dass man Montags, an dem Tag wo eh keiner Bock hat, arbeiten muss...^^
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieso Montags? Einfach mal nachdenken und eventuell mal die einfachste Lösung hernehmen und sich nicht irgendwelchen Kram dazuspinnen.;)

    Der Sinn dahinter ist, das man so noch ganze 4 weitere Arbeitstage zur Verfügung hat, falls irgendwelche Probleme auftreten, wie aktuell gerade geschehen. Wenn man die Updates Freitags aufspielt hat man eben das Problem, das meist nach dem Aufspielen eben Feierabend ist und so nur erschwert bis gar nicht auf Probleme reagiert werden kann und das ist nunmal für alle Seiten nicht zufriedenstellend.

    Ein Update MUSS nicht zwingend noch Freitag kurz vor Feierabend eingespielt werden, es tut sicher keinem weh, wenn man das noch übers Wochenende liegen lässt und erst zu Beginn der neuen Woche einspielt. Meinetwegen könnte man es auch für das WE auf dem Testserver zur Verfügung stellen, dann hat man Montag früh schon Feedback von der Community und kann nochmal was dran drehen, falls nötig.

    Im Moment ist das jedoch wohl leider Wunschdenken von uns.
     
  10. Ich fände Freitags schon sinnvoller. Immerhin würde man damit weiter den Firmencharakter, der auch durch den Support verkörpert wird, weiterverfolgen. Immer dafür sorgen dass die User nix zu lachen haben, auch so kann meine eine Unternehmerische Linie aufbauen.

    Es regt mich nur noch auf, hier interessiert von BP keinen was und auf uns wird auf deutsch gesagt geschissen.
     
  11. Nur miss raten sehr unschön wenn man cubis oder gates macht... bitte um schnellstmögliche Behebung. mfg
     
  12. Instanz DE 6 ist mir nur aufgefallen weil ich vor 2 Tagen mein Skilltree wieder voll gemacht habe (vor 8 Tage zurück gesetzt) seit heute fällt mir auf weniger Schild und viel extrem viel mehr miss bei den Lasern egal ob NPC oder Feind also gestern mit Zielhilfe im schnitt bei 10 Schüssen ein miss jetzt bei jedem 2-3 Schuss, ja falls die Frage nun kommt Kalibrator und Alien Jäger sind voll gepunktet. was die Schilddichte betrifft mit meiner Cita unterwegs hab ich wohl Papierhülle :eek::rolleyes::cool::p
     
  13. Leute es ist Karneval , raus an die Luft und feiern :). Aber zu MHH am Sonntag Bitte wieder am PC sitzen :).
     
    L.E.X.X.S und ★»C«★_TAC gefällt dies.
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber habt ihr auch so viele "Miss", also ich bekomm ja kein Krissi mehr klein o_O

    EDIT: Jetzt hab ichs mir doch mal durchgelesen und scheine nicht die einzige zu sein :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. ja ist echt schlimm mit miss rate von ca 40%
     
  16. ΞCΞŁ™

    ΞCΞŁ™ User

    Bei meiner Lightning Veng ist der Afterburner defekt, zündet zwar aber schneller wird sie nicht ... Bigpoint bitte schnell fixen, stecke in einem schwarzen loch fest ^^:oops:
     
  17. Bei mir geht die Lightning auch nicht, aber manchmal erreiche ich meine normale Schild Kapazität, es nervt o_O.
     
  18. upps ... spielen momentan unmöglich, ich werde ständig rausgekickt. außerdem sind die seiten alle nur sehr langwierig zu erreichen.
    das ganze ist heute morgen ein glücksspiel.

    das war's wohl mit dem weekend
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  19. •Cat•

    •Cat• User

    omg, Samstag und noch immer dasselbe?
    Die brauchen doch nur das eingespielte Update rückgängig zu machen - das sollte doch nun nicht ewig dauern.

    Ok, spiel ich halt etwas anderes.
    Schönen Gruß - ich hätte gern meine 50% Booster ersetzt, die ich am WE strapazieren wollte...
     
  20. ich habe eine Missrate nach der anderen und der DMG stimmt auch nicht mehr.