Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    oha naja ich schau mal wie es bei mir auf de5 so ist wenn ich palla sammel vlt gehts ja:D

    Also bei klappt alles normaler HP/Schild Wert, hab keine hohen Missraten, Lightning geht auch:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2015
  2. Kann ich nur zustimmen !!!

    De7
     
  3. Naja... soviel zu:"Das wird schnell behoben sein." :rolleyes:
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Hm okay Lightning macht den Effekt aber schneller wird meine Veng nicht. Der Rest ist alles in Ordnung
     
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Ihr habt gleich mehrere Missraten? Ich hab nur eine, aber die ist mir schon zu hoch.
    Das letzte Update soll uns wohl zeigen dass wir normalerweise auf relativ hohem Niveau meckern und es noch deutlich schlimmer geht. Da müssen wir jetzt durch, und danach dem Entwickler um den Hals fallen der sich erbarmt und den letzten spielbaren Stand wieder einspielt.
     
  6. Hab auch die Missraten und die nich zu wenig. Manchmal sogar 4-5 hintereinander und des wenn man 1vs1 macht, naja war nich so hilfreich. Und meine Schildwerte stimmen beim Einloggen auch nicht, muss ich erst ma Konfi wechseln das sie richtig sind.

    lg Cranky
     
  7. Ich habe auch Irgendwie so eine hohe Missrate da braucht man nicht mehr mit Uri Muni ballern ist nur verschwendung...
     
  8. ich kann einfach nicht verstehen für was gibt es hier überhaupt ein Forum? das geht wieder die ganze woche so man wird auch nicht auf dem laufenden gehalten und Ankündigungen kommen sowieso fast gar nie, kein vergleich zum englischen forum
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So? Was steht denn offiziell zu den aktuellen Problemen im englischen Forum?:rolleyes:
     
  10. Genauso wenig wie im deutschen. Ist aber kein Grund auf das deutsche Forum stolz zu sein Rescue.:oops:
    Was BP hier abliefert ist mal wieder unter aller Kanone.
     
  11. Noch gehts ja aber wenn erst das Event am 16.2 startet kannst das ganze dann vergessen dann gehts erst richtig los mit dem gemecker
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Made_my_day Darüber sind wir uns ja alle einig hier.;)

    Nur dann das deutsche Forum als schlecht hinzustellen und zu behaupten im englischen Forum gibts viel mehr Informationen zu den Problemen, obwohl das offenbar so gar nicht stimmt, ist ja wohl auch nicht ganz richtig. Der Thread hier ist umgehend nach auftauchen der Probleme erstellt worden und wir waren auch sofort dran und haben das weitergeleitet. Wenn es seitens BP keine Infos gibt, dann ist nicht das Forum Schuld daran. Weder das englische, noch das deutsche.
     
  13. ich hab das gefühl dass der ganze skilltree verbuggt gewesen ist....
    probleme mit der schilddichte/schildwert (300k hp mit hercu 800k shd mit shd doppel schilde lvl 16) und meine hp gehen schneller runter als der schild...
    tausende miss --> problem mit kali
    einige haben zu viel hp --> sicher ein bug an der schiffshülle
     
  14. Seltsam ist, dass sich die Missraten nicht nur auf einzelne Laser in Schiff oder Drohnen beziehen, sondern teilweise zusätzlich eine 100%ige Missrate produzieren...
     
  15. The-Legend

    The-Legend User

    Zu viele HPs liegt an etwas anderem.

    Wenn du dich mit der Cita eingeloggt hast, meinetwegen 1.036.000 HP und dann Schiffwarp auf Goli gemacht hast, hattest du dort 1.036.000 HP^^
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– Das liegt sicher auch daran, das der Kalibrator momentan nicht funktioniert. Viele haben den schon jahrelang voll ausgebaut und wissen gar nicht mehr, wie es ohne ist. Ich weiß es noch und da sind eben oft solche kompletten Miss gekommen.
     
  17. mein skilltree ist vollgebaut und kali hab ich auch 5 FP drin und so viele miss also 4-5 mal hintereinander ist mir erst gestern aufgefallen und das ist nicht mehr normal... vor allem weil ich im 1vs1 gegen spieler mir bescheuert vorkomme... x4 dmg, miss, miss, x4/rsb, miss, miss, gegner zündet ish also miss miss miss und so weiter...
    wenn ich cubis schieße sehe ich sofort die tausenden miss da kommen auch 4 hintereinander... ich hab extra die raketen tech an damit ich sehen kann wv miss die laser machen
     
  18. El_Burro

    El_Burro User

    Mein Zweitaccount hat Kalibrator auch nicht ausgebaut.
    Dennoch hatte ich in den letzten Jahren NIE auch nur einen einzigen Miss auf NPC.
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schreibe das, weil ich es so kenne. Meinen Kalibrator habe ich erst vor nem halben Jahr voll ausgebaut, von 1 auf 5 in einem Ritt. Davor waren komplette Miss an der Tagesordnung, grob geschätzt pro 10 Salven zwei Mal komplett Miss. So kenne ich es von meinem Account.

    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, das im Moment da wohl was arg verbugt ist.
     
  20. The-Legend

    The-Legend User

    Und das immer an einem Freitag :D Freitag der 13 lässt grüßen..:D

    Ne, aber mal im ernst. Die sinnvollste Variante wäre wenn sie die Updates am Montag einspielen und so bei Problemen etc. direkt am nächsten Tag handeln können oder das Update entfernen.