Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Unerträgliche Lags hast du glaube ich vergessen.
    Ich habe aber den Verdacht dass das nur die Spitze des Eisbergs ist und dass sich noch einige weitere Fehler eingeschlichen haben die nur nicht so augenscheinlich sind. Bis die gefunden sind wird es noch einige Zeit dauern.
     
  2. Ich frage mich eh, wie diese Missraten zusammenkomemn- von 10 Schüssen i.d.R. 4 mal Miss- schön ärgerlich, vor allem weil EP-Event ist, und man nicht mal vernünftig Cubis schießen kann
     
  3. Schon mal drüber nachgedacht das die Raten jetzt richtig sind und die vorher falsch waren :) Ich würde mich nicht wundern wenn das kommt :)
     
  4. -~CHAOS~-

    -~CHAOS~- User

    rocketlauncher geht auch nicht richtig? ist mir noch garnicht aufgefallen:oops: muss ich doch mal ein auge drauf werfen


    ok bei mir geht der rocketlauncher das laden wird angezeit in beiden konfis
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  5. Mittlerweile laggt es auch wieder bis hin zum Standbild. So kann man sich sämtliche Events verkneifen.

    GL1
     
  6. Ist halt Wochenende... Normal.
     
  7. Und da schreien manche noch nach nem 3D-Update....grins
    Aber wir bleiben standhaft und warten geduldig auf Besserung. (Ironie aus)
     
  8. na dann lassen wir die kiste halt noch nen tag aus....

    aber pünktlich um 1900 sind wieder alle da zur mhh :D:D:D
     
  9. Muss ja nicht 19 Uhr sein... es kann auch 20 Uhr werden x'D
    Was ein Witz... ^^
    Muss ja schon sagen, das mit den Missraten kotzt mich am meisten an... fuckdatshiat
     
  10. Der nicht funktionierende Kalibrator ist echt total öde.
     
  11. Gediegen wenn man von 1,5 Mille Schild nur 1,2 Mille hat...
    Wozu brauch ich dann noch den Verteiler boost xD
     
  12. Die Minimap ist auch noch nach einem Jump ab und zu ohne Funktion.
     
  13. Tag 2 nach:" Es wird wohl nicht lange dauern bis die Probleme behoben sind."
    ---> Alles in allem... ist also noch einiges im Busch :confused:
     
  14. wer weiss ob die sich nicht erst montags um 0800 drüberrichten..... dienst nach vorschrift.
     
  15. xDD Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das BP das Problem Morgen beheben wird!!!

    Ihr konnt damit rechnen das sich vor dem nächsten Update,PatchDay usw nicht passieren wird.

    Es ist halt für die User fürn ***** die Schild Booster laufen haben die nur begrenzt funktionieren und mal wieder Uri ausn Fenster geworfen.

    Und macht euch Keine Hoffnung,es wird keine Entschädigung geben...falls doch werden es 310 Raketen und etwas Xenomit sein^^
     
    Anesinator und L.E.X.X.S gefällt dies.
  16. da bist du nciht der einzige... trotz doppel dmg/hp/shd/rep/sreg (ich dachte dass JPA wär...) mach ich tausende miss bei der cubi... nicht nur dass ich uri mangel habe... jetzt mach ich mit doppel mehr dmg aber durch diesen miss fehler ist das ja ausgeglichen... einmal miss = 55k dmg mit x4 futsch... muni verschwendung + höherer zeitaufwand... danke BP karneval kann starten!!!
     
  17. ΞCΞŁ™

    ΞCΞŁ™ User

    es gibt noch einen Fehler, wenn der Rocket Launcher abgefeuert wurde und dann die confi wechselt, schießt er sofort wieder ohne zu laden ... das funktioniert bei jedem confi wechsel :confused:
     
  18. Das kann halt alles mal bei einem Sync passieren. Auf jeden Fall will BP das Spiel verbessern. Und der Wille zählt doch auch, oder?:cool:
     
  19. sicher kann "alles mal" passieren.... aber immer pünktlich freitag mittag. wille?ich hab den eindruck der aktuelle client ist so gut wie tot und man konzentriert sich auf den neuen. momentan werden mehr bugs produziert wie gefixt.

    scheinbar hat beim alten client wirklich keiner mehr den durchblick, weil über die jahre schon zuviel dran rumgebastelt wurde und mitarbeiter nicht mehr da sind die es entwickelt haben.

    haut rein mit dem neuen client und vermeidet möglichst alle events und update bis der fehlerfrei läuft. und wenn schon updates, dann am montag, wenn die gesamte mannschaft in der arbeit und erreichbar ist.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Ah, gibt ein neues MHH-Banner. Das war also das wichtige Update -.-
     
    Ex0b1te gefällt dies.