Feedback Schlechte Arbeit seitens des Supportes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Ich würde gerne mal ein wenig Feedback wiedergeben und hoffe, dass ich nicht eskaliere.

    Ich finde es wirklich eine Zumutung seitens des Supportes, dass mit ihren Leuten so schlampig umgegangen wird.

    Erst heute wurden wieder 2 Leute aus meinem Clan wegen Pushing gesperrt, Belege oder Sonstiges bekommen meine Leute schon wieder nicht. Bei meinen anderen 4 Leuten war es genau dasselbe, keine Belege, sondern nur Antworten wie: Nehm dir einen Anwalt, die Logauszüge sind 1:1 etc.

    _
    Auf Deutschland 2 wurden 2 Accounts gesperrt, weil beide Seiten im Quelltext herumgefuscht haben. Es lief ganz simpel ab und dennoch arbeitet der Support dermaßen schlampig und ist sich zu faul diese Sachen auch tatsächlich zu überprüfen.

    Die Accounts wurden aus folgendem Grund gesperrt: Man kann eine persönliche Nachricht im Profil hinterlassen. Die Person 1 hat sich den Seitenquelltext des Accounts angeschaut und rumgefuscht, sodass dann dort als Nachricht stand: Ich verkaufe meinen Account,... Davon hat er einen Screen gemacht und dem Support geschickt; daraufhin wurde der Account OHNE Überprüfung gesperrt.

    Als Rache hat der gesperrte User genau dasselbe gemacht und auch der Account von Person 1 wurde gesperrt.

    2 Grundlose Sperren und das, weil der Support einfach nur schlampig ist. Da kommt mir von heute Mittag alles den Hals hoch.

    So wird die Accountsicherheit drastisch gesenkt und aufgrund von Quelltextangaben kann man viele unschuldige Accounts sperren lassen.
     
  2. Ich versteh dein Anliegen und warum du so wütend bist.
    1. Den Quellcode kann jeder einsehen
    2. Rumpfuschen? was labert der support
    3. dass der Support schlampig arbeitet dazu kann ich grad nix sagen --> sie haben mir immer pünktlich geantwortet (paar min später) und ich hatte nie nen gesperrten acc oder sonstiges --> deshalb kann ich nix zur Reaktion des Supports berichten
    4. OHNE Überprüfung? hat der Support das echt so geschrieben? ohne handfeste Beweise sperren ist schon armseelig

    Die Spieler können nix bezüglich des Supports machen, BP bzw die Mods werdens sicher nach oben leiten vllt wird da was unternommen
    Aber wenn die Spieler natürlich "einheitliche" logbücher bestend aus einem personen-abschuss haben, dann hat BP richtig gehandelt.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Der Support gibt den Accountbesitzern keinerlei Infos außer diese, dass sie feste Beweise haben, sie aber nicht teilen wollen und wenn doch, müssten sich die Spieler nen Anwalt holen.
     
  4. Wenn man nichts zu verbergen hat , geht man zum Anwalt oder zur Polizei. Vor allen wenn in einem Account richtig viel Geld steckt.
    Durch die Quelltextänderung die ja absichtlich von einem anderem gemacht wurde und dir dadurch geschadet wurde und dann auch noch finanziell ( da du denke ich mal auch Geld in den Account gesteckt hast) würde ich ganz klar eine Anzeige wegen Betrug machen und wegen dem Quelltext ändern den derjenige für den Betrug gemacht hat , gleich eine Anzeige hinterher wegen " Verändern von Daten "
    Voraussetzung ist natürlich das du sauber bist, weil dein Account dann auf Herz und Nieren von BP überprüft wird.
    Jetzt liegt es an dir was du machst.
     
  5. samran

    samran User

    Ist ja auch rechtens was der Support da macht . Woher weißt du denn das da nichts Überprüft wurde? Und vor allem würde ich nie die Hand ins Feuer legen für andere. Pushing ist nachweisbar Accountsperren somit auch rechtens . Logbuchauszüge kann der Support einsehen und auch auswerten wobei das ja nicht deren Aufgabe ist dafür sind andere Stellen verantwortlich. Der Verweis auf einen Anwalt wenn man Beweise haben möchte ist auch richtig und wichtig denn nur der kann Einsicht verlangen wenn es zu rechtlichen Auseinandersetzungen kommt. Der User sollte schon Wissen was er tut oder doch besser sein lassen sollte. Ist dem nicht so habe ich kein Mitleid und finde die Sperre dann auch mehr als gerecht.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Der Support sperrt auch nicht auf Verdacht etc. Mittlerweile ist es so das die sich zu 100 Prozent und mehr absichern bevor die sperren. Zu oft ist der Schuss damals schon nach hinten losgegangen.
    Und hier im Forum kann dir im Endeffekt eh keiner helfen.

    Ich persönlich zweifel sowieso immer daran , wenn ein User im Forum schreibt oder versucht sich rauszuschreiben das er zu unrecht gesperrt wurde. Das hört sich für mich immer an als ob derjenige selber nicht sauber ist. Aber man könnte es ja mal versuchen stimmt es ??

    Vielleicht hast du ja auch deine Daten anderen Spielern gegeben oder oder oder. Ich kann nur den Tipp geben spielt eure Accounts selber. Mittlerweile ist BP scharf dahinter her. Was ich auch absolut richtig finde.
    Wie ich eben im ersten Text geschrieben habe , Ist Dein Account sauber gehe andere Schritte , aber nicht hier über das Forum.
     
  7. Und ich bekomm jedes mal nen Lachflash wenn jemand über Accounts von anderen schreibt. Kommt mir immer wie Hörensagen vor.
    Kannst Du Dich denn für die beiden anderen verbürgen und schwörst Du auch vor Gericht das Die sowas niemals gemacht haben könnten?
    Spätestens beim zweiten mal lässt Du das bleiben. Glaubs mir.

    Wenn Der Supp sperrt dann haben die GERICHTSFESTE Beweise fürs Pushing. Also weine denen bitte keine Träne nach. Die haben gepusht und wurden bestraft. Deine Story drumherum ist dabei nicht von Bedeutung.

    Nachweise übers Pushing bekommen die jederzeit über Ihre Anwälte.

    PS. Sollte der Anwalt nicht wissen wohin er die Post schicken soll hier die Adresse:

    Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS
    EBBC D
    6 D route de Trèves
    L-2633 Senningerberg
     
    BA-RescueKnight und KαterUndRock gefällt dies.
  8. Und BP prüft auch nach was wirklich in den Original Privatnachrichten stand. Daran erkennen die auch ob da jemand eine Nachricht gefakt hat oder nicht. Weil man kann die Originale nicht über den Quelltext verändern.
    Ich kann mir über den Seitenquelltext auch nen General geben oder mir 1 Milliarde Uri draufmachen. Aktuelesiere ich die Seite ist wieder alles im Original Zustand. BP ist nicht dumm. Die können schon unterscheiden was gefakt ist und was nicht.
    Ich glaube das die zurecht gesperrt haben.
     
  9. noch eine kleine story zum support, und wie unproffesionel die handeln:
    da war einer im chat, der hatte in in-game namen "vk_acc_lv_17"
    der hat die ganze zeit genervt, weil irgendwie mit 10 accs im chat war, als man ihn ignorierte, kam der nach wenigen minuten direkt nochmal. Dann schrieb ich "vk_acc_lv_17? Lass das, du nervst -.-". Daraufhin, hab ich acc sperre bekommen. Ich schrieb dem support erstmal warum ich gesperrt worden bin, dann kamen die mit der leicht provokanten antwort "Tja, vllt willst du dich mal zu deiner äußerung "vk_acc_lv_17 äußern?" Ein proffesioneler supprt hätte etwa so geantwortet "Tut uns leid das dein account gebannt worden ist. Mit diesem account wurde in den chat "vk_acc_lv_17" geschrieben, und dies verstößt gegen unsere richtlinien" Stattdessen soetwas xD azubis?
    dann konnte ich beweisen, das ich unschuldig bin, und ein spieler eben so hieß und ich ihn antworten wollte, ja nicht das klügste, aber ich konnte beweisen das ich nie mein acc verkaufen wollte und ich war lv 20 btw. Die haben eingesehen das ich unschuldig bin, aber ich bekam trotzdem eine 7 tage sperre - logic is real?

    EDIT: @katerundrock nach dem wie ich die story verstanden habe, hat sich der support nur den quelltext angeguckt, und hat dies so hingenohmen^^
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    The-Legend Hatten wir das in ähnlicher Form nicht schon mal? Du bekommst von anderen irgendwas erzählt und beschwerst Dich daraufhin über das Verhalten des Supportes ohne im Prinzip genau im Bilde zu sein. Blindes Vertrauen gegenüber diesen Spielern? Hat Dir die Vergangenheit nicht gezeigt, das man nicht immer alles glauben kann, was einem so erzählt wird?

    Zum Problem 1: Es war damals so und es ist auch heute noch so, das die Beschuldigten mit Sicherheit ganz genau wissen, was sie gemacht haben, wenn nicht, zeige denen doch mal die FAQ Pushing und die Spielregeln. Wie damals auch, wird nicht einfach mal so auf Verdacht gesperrt, sondern derartige Sperren erfolgen immer aufgrund von manuellen Überprüfungen. BP ist nicht verpflichtet, ihre ausgewerteten Daten an diese Spieler direkt weiterzugeben, das sind interne Daten und die gehen Spieler nix an. Hier führt der Weg über einen Rechtsbeistand, will man gegen die Sperre vorgehen. Anders gehts nicht. Hier handelt der Support immer noch korrekt, denn firmeninterne Daten an Spieler weiterzugeben gehört sicher nicht zu deren Aufgaben.

    Problem 2: Ich muss grad mal wieder lachen, wenn ich so lese, was man sich alles so als Ausrede einfallen läßt. Schade, das Du dann auch noch darauf reinfällst. Du glaubst doch nicht, das der Support aufgrund des Screens ohne jegliche Nachprüfung sperrt oder? Sperren erfolgen aufgrund von vorliegenden Fakten und die hat der Support nur, wenn sich im Account auch tatsächlich solche Nachrichten finden. Quelltext ändern führt nunmal nicht dazu, das diese Änderung vom Server übernommen wird, das haben die beiden wohl nicht bedacht, als sie Dir oder dem Support das aufgetischt haben.

    Mal so nebenbei, Hier würde ich, wenn ich Supporter wäre sogar eine temporäre Accountsperre erwägen, weil die versucht haben, mich vorsätzlich zu täuschen um einen anderen Spieler zu schaden.o_O


    FruiTDealer Hier im Forum hat keiner die tatsächlichen Fakten komplett vorliegen. Es ist immer leicht, hier im Forum irgendjemanden schlecht dastehen zu lassen, weil hier Aussage gegen Aussage steht und keiner Einblick in die tatsächlichen genauen Vorgänge hat. Genau deswegen werden solche Sachen nicht im Forum ausdiskutiert. In dem Fall des Eingangsposts kann man mal drauf eingehen, weil hier schon ersichtlich ist, das der Support richtig und nach ihren Vorgaben handelt. Auch kann man daraus herleiten, das die Tatsachen dort, so wie sie dargestellt sind, gar nicht stimmen können aber einzelne Dinge, wo es konkret um irgendwelche Chatlogs geht, gehören nicht hier rein, denn da kann hier eben keiner sagen, was nun tatsächlich im Detail dazu geführt hat. Im übrigen liest sich das für mich sehr nach einem Chatbann und nicht nach ner Accountsperre, weil da schaut dann nicht nur einer drüber, sondern da arbeiten mehrere Leute zusammen, bis es mal so weit kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  11. Thurion

    Thurion User

    Der einzige Acc, für den man seine Hand ins Feuer legen kann ( und können sollte!) ist der eigene.
    Bei der unterirdisch laschen Ahndungsmetalität von BP wird jede wirklich mal ausgesprochene Strafe schon ihre Berechtigung haben, selbst wenns den eigenen Klassenkameraden, Bruder oder Nachbarn erwischt.
    100% sicher ist BP nämlich ( leider ) nicht genug.
     
  12. also versteh ich das jetzt richtig? spieler 1 schreibt was in den quelltext von spieler 2 und macht nen screen. darauf rächt sich spieler 2 und macht das selbe mit dem fenster von spieler 1....

    jetzt frag ich mich natürlich, wie kommt spieler 1 an eine seite von spieler 2 um diese zu manipulieren???

    für mich riecht das ziemlich nach accountsharing/passwortweitergabe was ja bekanntlich ein grund für accountsperre ist.
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und das wäre schon der nächste Hinweis, das die Story so wie erzählt, einfach nicht stimmen kann.:D
     
  14. Ich weiß jetzt was genau da passiert ist, ich muss mich aber auch mal äußern,
    der Support (ich nenne jetzt nicht den namen) verhällt sich nicht wie ein Support, der dir eigentlich helfen sollte, und ich finde das der Support immer Höflich schreiben sollte und so, aber was ich für eine mail letztens erhalten habe, ich habe meine frage nicht beantwortet bekommen und wurde noch angressiv angegangen. Ich weiß das man sich hier im Forum nicht beschweren kann darüber, und beim Support kann man sich nicht über den Support beschweren xD es bleibt mir persönlich nur die Bigppoint zentrale, die ich jetzt besuchen werde bevor ich endgültig mit dem Spiel aufhören und da werde ich mall all das aufzählen was da abläuft im game und mit dem support acc sharing diese venezuella typen usw. denn es reicht einfach
     
  15. Nur mal so....
    Ich hab mal ein Profil eines Forenmembers gefaket:

    [​IMG]

    Dies nur um mal zu zeigen was ohne weitere Hilfsmittel innerhalb ein paar Minuten machbar ist. Sorry Exo das ich dein Profil genommen habe. Aber Dich hatte ich in den Lesezeichen :D


    Das Originalprofil öffnet sich wenn ihr auf das Bild klickt
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hast Du da ein "NICHT" vergessen?

    Wieder ein Beispiel, warum solche Dinge nicht im Forum diskutiert werden, denn ich bin mir sicher, dieses "aggressive angehen" war entweder nur falsch verstanden oder beruht auf Gegenseitigkeit. Das kann hier keiner beurteilen, weil keiner den Ticketverlauf sieht und wenn der böse Mod dann so was schließt, ist nicht nur der Support schlecht, sondern auch die Mods arbeiten schlecht, so siehts doch aus.

    Auch wenn das jetzt vielleicht in den falschen Hals kommt, aber der Support ist nicht dazu da, persönliche Wünsche zu erfüllen. Auch kann der Support irgendwelche Fragen ala "Warum wurde der nicht gesperrt" oder "warum wird nix gegen Buguser unternommen" nicht beantworten.
     
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Zweitaccounts? Kennst du sowas????????

    Ich kann mir tausende, gar MILLIONEN Accounts erstellen um sowas zu machen.

    Was du da für einen Bull von dir gibst!!!

    ---
    Also nochmal für dich...

    Spieler 1 hat die Seite des Spieler 2 manipuliert ( nach dem Wort habe ich gestern die ganze Zeit gesucht )

    Daraufhin hat Spieler 2 ( NATÜRLICH MIT EINEM ANDEREN ACCOUNT ) die Seite von Spieler 1 manipuliert.

    Verstehst du das jetzt? ;)
     
  18. SamJay

    SamJay User

    @The-Legend das ist aber nur temporär auf dem PC wo die Manipulation stattfindet, aber der Support prüft die echte Webseite und Nachrichtensystem, wenn dann beide Spieler gebannt sind, dann wohl deshalb weil sie vielleicht doch das gemacht haben was sie sich gegenseitig vorwerfen!

    Sollten deine Clanmember ständig gebannt werden, würde ich mich mal fragen, was für Leute ich in meinem Clan aufnehme! ;)
     
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Klar, 6 Leute sind am pushen mit echt UVE Accounts, ist schon richtig.

    Unser Clan ist der zweit meist gehasste Clan auf dem Server.

    Das aller geilste ist ja, dass man immer schön nen Anwalt nehmen muss um über SEINEN Account Beweise zu bekommen. :D

    Zumal erst 4 gesperrt worden OHNE dass sie gepusht haben und die 2 anderen trotz "Pushingsperre" auch pushen. Macht relativ viel Sinn. Die haben bestimmt wenig IQ in ihrem Gehirn.

    -
    Erinnert ihr euch noch an das Böse Ü Ei? Wurde auch grundlos gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  20. The-Legend

    The-Legend User

    Der Support hat sich jediglich die Screens angeschaut und NICHT die Profilseite angeschaut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.