Feedback Schlechte Arbeit seitens des Supportes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmm wenn das UVE spieler sind sind sie sich der Konsequenzen bewusst; Ich glaube nicht dass sie gepusht haben könnten, es sei denn sie sind so hohl in der Birne dass sie einen UVE acc für ein Design riskieren, welches bald auch käuflich sein wird...
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Und lustig ist auch, dass 2 Spieler auf ihrem Profil stehen haben: Ich verkaufe Account,...
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Das Thema Pushing wird eh nur noch zur Manipulation genutzt. Auf DE2 lese ich etliche Spieler, die in den Chat schreiben, wie viele Abschüsse man noch benötigt, NUR damit man gesperrt wird!
     
  4. Gunnarsson

    Gunnarsson User

    Keine Ahnung was Deinem Kollegen da wirklich passiert ist aber bei Hörensagen bin ich auch gerne etwas vorsichtig. Hatte bisher 1x Kontakt mit dem Support und das war positiv.

    Bin vom automatischen System für 7 Tage mit Chatban belegt worden. Vergleichbar mit dem Fall da es auch um angeblichen Acc. Verkauf ging. In Unkenntnis das ich das hier im Forum melden muss, habe ich mich an den Support gewendet. Von da kam der freundliche Hinweis das hier zu melden. Nachdem hier dann auch nach drei Tagen keine Reaktion kam (naja, die Mods machens halt unbezahlt und haben auch ein Leben), habe ich mich wieder an den Sup gewendet und die haben sich entschuldigt und die Sperre umgehend aufgehoben.

    Bisher also 100% gut. Die Qiote kann gerne bleiben ;-)
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    The-Legend du merkst aber schon, dass du dir gerne selbst hier im Thread widersprichst? Du sagst der Support gibt keine Auskunft darüber waurm Sperren wegen Pushing herausgegeben wurden, behauptest im nächsten Absatz aber, du wüsstest, dass sie nur wegen einem Screen gesperrt wurden.

    Das ist nicht so. Dir wurde bereits gesagt, du lehnst dich gerne für andere aus dem Fenster, Accs die nunmal nicht deine sind. Du hast keinen Einblick in den Support und auch nicht in diese Accs.

    Übrigens, selbst wenn es so wäre wie du sagst, dass die gegenseitig ihre Seiten manipuliert haben, dann wären auch beide zurecht gesperrt und zwar genau aus diesem Grund. Sie haben beide den Quellcode dann manipuliert um sich einen Vorteil zu erschleichen und sei dieser Vorteil nur, dass sie einen anderen Schaden zufügen wollen. Solche Spieler haben halt hier nichts zu suchen.

    Es ist immer wieder erstaunlich wie viele sich über den Support beschweren, weil andere irgendwas gemacht haben, das ist nicht gerade zielführend. Der Support gibt keine Auskunft an fremde und was Erkennungsmethoden oder Grenzwerte angeht, wird es da nunmal auch an die gesperrten keine weitergehenden Informationen geben, sondern nur an den eingeschalteten Rechtsbeistand. Denkt wirklich irgendwer, dass es sinnvoll wäre, wenn der Support zB als Antwort gibt du hast am 1.2. um 3:45Uhr 6 Golis jeweils 78 mal abgeschossen? Das ist genauso wie beim Thema Bot-Using, was am Ende ausschlaggebend war, wird nicht rausgegeben, denn ansonsten nähern sich diese immer näher an, bis sie noch durchgehen als ehrlich, wo dann die nächste Kritik kommt, warum denn solche nicht gesperrt werden.
     
    samran gefällt dies.
  6. ich

    ich User

    Tja legend brauchst hier auch gar nicht rumheuln wie son kleines Mädchen. Deine Kumpels können für sich selber sprechen oder glaubst du echt, wenn du dich hier zu Wort meldest, das deine Kumpels entsperrt werden?
     
  7. Leute lasst die Finger vom Quelltext um andere zu schaden. Irgendwann geratet ihr mal an den falschen und dann regnet es mindestens 3 Schöne Anzeigen. Denn ihr erfüllt damit alle Tatbestandsmerkmale von 3 Straftaten. Ich hoffe euch ist das bewusst. Ihr handelt hier mit Wissen und Wollen. Nehmt das mal nicht so auf die leichte Schulter.
    Denkt mal drüber nach.
     
  8. jap habe da ein "Nicht" vergessen
    Ich weiß nur das der Sup mich verstanden hat, und ich habe die auch gut verstanden,
    ich habe sicherlich nicht gefragt warum wurde der und der gesperrt oder der bottet bla bla ...
    nein meine Frage hat sich eher auf meinen Datenschutz bezogen im grund, meine frage wurde aber ignoriert und es wurde etwas anderes beantwort und ich wurde angegangen... aber ich möchte das ganze hier nicht schreiben, ich wollte nur sagen das ich dem Support Negativ bewerte (vieleicht nur die Eine Person aber ich nenne den NAmen mal nicht)
    Hier kann mir dabei keiner helfen deshalb denke ich ist es am Besten direkt bei Bigpoint das ich mich melde.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  9. du bist echt lustig... du erstellst dir in deiner freizeit zweitaccounts um dich durch fälschen der seiten selber dem support zu melden.... (so liest sich jedenfalls deine antwort)

    naja, jeder hat so seine hobbies :D:D:D:D
     
  10. magnus

    magnus User

    hmm das kommt mir doch wahrlich bekannt vor :)
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Anscheinend hat sich das Thema geklärt, deshalb schließe ich hier in Vertretung ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.