Bug Schlechtes Angebot schlechtes Deutsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Akeda gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akeda

    Akeda User

    Über das Angebot muss man natürlich gar nicht reden, da es sich in keinster Weise lohnt. Dennoch wollte ich mal so nett sein und BP auf den kleinen Schreibfehler hinweisen. Das mit dem jung und hip klappt wohl noch nicht so ganz :p

    [​IMG]
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Als ob es das bringt ^^ Das einzigst nützliche: Handelsgear und das PET

    Fuel find ich eh relativ günstig und das handelsgear ist sehr nützlich falls man keine handelsdrohne hat

    Und wenn man mal wieder nachrechnet:
    Megahappyhour versteht sich:
    20€ 180k Uridium

    1x PET 50k Uri
    1x Autosammler Gear 7,5k Uri
    1x Handels Gear 6k Uri
    1x Rep Gear 2,5k Uri
    6x AI-R1 Rad Protokoll 18k Uri
    (alles Level 1!!!)
    50.000 FUEL 12,5k Uri

    Bleiben 83,5k Uri übrig für sonstiges

    Würde ich mir jetzt 10k Uri erspielen und nur 10€ banken hätte ich das gleiche :D

    Alles zur MHH berechnet!

    Und wo spar ich jetzt 55%? ^^ Womit wird es verglichen???
     
  3. Majutu

    Majutu User

    Ich frag mich warum BigPoint sich immer noch die Mühe gibt fern von der MHH zu rechnen. Da muss es ja tatsächlich paar Noobs geben (noob = Anfänger) die sich diese Pakete zulegen. Und da finde ich es einfach nur gemein soetwasnochzuveranstalten.
     
  4. Akeda

    Akeda User

    Es wird natürlich zum Normalpreis gerechnet Ex0 und die Angebote zielen auch nicht auf erfahrene Spieler ab, die wissen, dass jeden Sonntag und jeden letzten Mittwoch im Monat MHH ist und dass Pet Stuff regelmäßig stark reduziert ist. Aber darum geht es ja auch gar nicht :p

    By the way habe mir das Angebot aus einem ähnlichen Grund überhaupt angesehen. Wollte einfach mal wissen wie teuer das Ding zum Bankingpreis ist^^
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Normalpreis passt aber auch nicht ^^ 10€ sind 30k uri => also 20€ 60k Uri (klar könnte man auch mit dem 25€ und 2€ packet rechnen)
    10€ = 30k uri
    x ≈ 83,5k Uri

    x = 10 * 83,5 / 30
    x = 27€

    Das packet kostet 20€

    Heißt ich spar mir 7€ wenn ich das Angebot nehme und spare 55%? Really? für wie blöd hällt BP uns eigentlich? o_O



    p.s. sind eigentlich ca. 26% Ersparnis
     
  6. OriginAudi

    OriginAudi User

    Ihr checkt auch nicht das die 55% auf den normalepreis bezogen sind MHH ist ein Spezial-Event nenn ich es mal das nichts mit dem ürsprünglichen Preis zutun hat ihr rechnet alle mit MHH Preis dies ist aber nicht der originale mit 20€ 60k Uri Originalpreis kommt es hin......
    MFG
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ob und wann sich das Angebot lohnt ist in diesem Teil des Forums irrelevant. ;)

    Den Tippfehler leite ich aber gerne weiter. Danke dir! :)

    ~~ CLOSED ~~
     
    Akeda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.