Schlicht und einfache Idee

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wen stört es auch, dass man aus Versehen sein PET abschießt und man Minusehre bekommt?

    Die Admins usw. sagen, dass das PET Abschießen Pushing ist.

    Damit es erst gar nicht mehr so weit kommt, soll das PET kein Schaden vom eigenen Schiff bekommen, also man kann sein PET nicht mehr abschießen.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Im Prinzip ja. Leider bugt das Teil ab und zu und man muß es runterschießen für Kami.
     
  3. Genau das ist ja verboten.. :D

    Naja gut, es hält sich eh niemand dran..
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    PET abschießen is Pushing:eek: das sage mal jemanden meinen TA Gegnern wenn sie dann verstehen das sie gegen meinen Phönix verlieren schießen sie IMMER mein PET ab. macht mir zwar nichts aus hab ja Premium aber egal:rolleyes:
     
  5. Das EIGENE PET abschießen ist Pushing, wegen der Hitpoints halt.
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    achso:oops: hm wenns rumspackt kann ich aber auch nix dafür:rolleyes:
     
  7. im Prinzip gute Idee, passiert mir auch immer wieder einmal, dass es vor meiner Flinte zum falschen Zeitpunkt läuft.

    Aber, wenn ich mal eine längere Boxensammelphase habe, oder jagen gehe, dann repariere ich gerne auch das PET mal und dann wenn ich es für Kami brauche, dann muss ich anschliessend die HP's ja irgendwie wieder runter bekommen. Das mach ich oft einfach indem ich selber ein wenig das PET mit meinen Laser und Raketen bearbeite.

    Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten indem ein anderer hilft, mit Hilfe einer feindliche CBS oder mit Minen, das finde ich dann aber doch recht umständlich. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das PET auf einfache Art und Weise für Kami vorzubereiten?
     
  8. eigentlich sollte man das Pet nach der zerstörung hoch reppen lassen, alles andere zählt als Pushing :D
     
  9. aber ich habe gar kein Repgear... und dafür noch Uri und Petfuel verschleudern??? Nein Danke:rolleyes:
     
  10. "eigentlich", aber dann wären sie ja schön blöd immerhin bringen sie so die User dazu Premium zu kaufen und ich muss sagen dafür banke ich doch gerne und auch mehr als nur Premium :D
     
  11. *verwirrt guck* Was ist denn daran Pushing, wenn ich aus versehen oder dauerhaft mein P.E.T abschieße? Damit Pushe ich doch höchstens die - Ehre *grübel

    @†♥†»Σιšbζµмє«†♥†, "eigentlich sollte man das Pet nach der zerstörung hoch reppen lassen, alles andere zählt als Pushing". Deine Aussage ist die beste. ^^ Schaffen wir also das Kamigear ganz ab?*g

    Dann wären ja auch alle Spieler die mit ner Nuller Konfi rumfliegen automatisch auch Pusher... also da muss man(n) sich schon mehr einfallen lassen ^^
     
  12. Ich sagte ja "eigentlich" ist es als Pushing zu werten seine Pet abzuschießen um die Kami zwangsweise zu aktivieren.
     
  13. na ja, das PET wird ja nicht absichtlich abgeschossen, eben auch um minus Ehre zu vermeiden - sondern, es wird nur vorsichtig auf die nötigen minimalen HP's gebracht ohne es zu zerstören, um Kami z.B. im GG aktivieren zu können ... Das Abschiessen passiert meistens ungewollt, eben wenn das PET einem dann mit den wenigen HP's mal vor die Flinte läuft.

    Es ist mir kein Szenario bekannt, wo man irgendwas ausser minus Ehre mit dem Abschiessen vom eigenem PET pushen könnte. Oder gibt es da doch noch ein anderes Szenario, was ich noch nicht kenne?
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Ich glaub, früher gab es mal EP. Die sind aber schon länger abgeschafft...