Schließt dieses von Betrügern verseuchtes Spiel endlich !!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und deshalb müssen jetzt alle so denken wie du.... ja ne, is klar
     
  2. Dome...du siehst deswegen nicht mehr Map, weil du die gleiche Auflösung hast. Die Größe des Bildschirms ist egal wenn du nicht die größere Auflösung hast...
    Muss ich sowas überhaupt noch erklären? -.-
     
  3. da
    dann gehe ich davon aus das du es mit den Klickern einfach so dahinnimmst.
     
  4. Ich finde Klicke auch schrecklich: Ich teile die Meinung das BP zu wenig macht, dennoch können realistisch gesehen Klicker nie zu 100% entfernt werden. Dennoch kein Grund, das du das Ende des Spiels ausrufst.
     
  5. n
    ne alle denken ja nicht so , wenn alle so denken würden wie ich wären die Klicker vieleicht weg . Wenn alle so denken würden wie du wären auf kurz oder lang die Maps komplett von Betrügern verseucht. Da musst du mir schon mit besseren Argumenten kommen.
     
  6. Es kommt nicht auf die Bildschrimgröße sondern auf die Auflösung an. Ändern mal deine Auflösung auf 600p oder so. Du siehst weniger. Auf 4k siehst du fast die ganze Map. Das wurde mit dem Auflösungsupdate so eingeführt.

    @TE Wir haben deine Meinung verstanden also kannst du eigentlich gehen. Du willst dieses Spiel ja nicht mehr spielen. Dann hör auf denen, die es noch spielen wollen auf die Nerven zu gehen. Immerhin hat jeder von uns ein eigenes Hirn zum Denken. Dafür brauchen wir nicht andere Menschen. Was denkst du denn, was dieser Thread jetzt bringt außer das wir jetzt deine Meinung zum Spiel kennen und du dich lächerlich machst? Wenn jemand findet, dass dieses Spiel es nicht Wert ist gespielt zu werden, kann er ja aufhören. Hier jetzt aber noch einen Thread zu erstellen ist unnötig und kam schon tausende Male vor. Oh und wie schon erwähnt. Beschuldige nicht einfach alle als Klicker. Eventuell spielen sie halt in einer höheren Auflösung als du und können dich deshalb eher anklicken. Das ändert jedoch nichts an der Laserreichweite also hast du die selbe Chance.
     
  7. Wann wird ein Unternehmen aktiv ??? Wenns ans Geld geht. Also was will ich damit bewirken ?? Das das Spiel wieder frei wird von solchen Dingen und es auch wieder sinnvoll ist wieder was ins Spiel zu investieren.
     
  8. Lucci[SHP]

    Lucci[SHP] User

    Nunja,eigentlich sollte BP eine Anezige gegen die illegalen Programme erstatten...:in Epvp Forum sind die ja alle OFFIZIEL aufeglistet,kp wie das rechtlich aussieht ob das überhaupt geht
     
  9. Nach deiner Forderung wird es nie dazu kommen, wenn das Spiel off geht. Solange nicht zu banken bis das Spiel relativ frei von solchen Klickern ist, ist aus meiner Sicht ein nachvollziehbarer Weg, aber den Tod des Spiels zu forden ist hier aus meiner Sicht nicht Angebracht? Außerdem: Wieso sollten Hunderter aktiver Forenleser, das Abschalten des Spiels fordern?
     
  10. ich schreibe meinung genauso wie du auch. Wenn dir das hier nicht zusagt dann lese doch was anderes
     
  11. Du forderst die Abschaltung und gleichzeitig die Bekämpfung der Bots ... beides gleichzeitg geht leider nicht mein Guter :)
     
  12. wenn die die klicker kriegen dann brauchen se ja auch nicht das Spiel abzuschalten.
     
  13. ja richtig so. So ich muss ins Bett , wecker klingelt um 4:00 :-( trotz der gegenwehr gegen meiner posts wünsche ich euch eine ruhige und schöne Nacht.
     
  14. Wenn du nicht mehr spielen willst dann lass es. Ob ich selbst spiele entscheidet eigendlich nur einer, und das bist nicht du. Von dem Vorschlag einfach dicht machen werden alle die schon was gebankt haben sehr begeistert sein.
     
  15. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Grundsätzlich gilt: Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob und wie lange er Darkorbit spielen will. Das heißt, wenn einem Updates oder sonstige Vorfälle nicht gefallen, dann kann jeder ohne irgendwelche Bindungen aufhören. Sollte dich also etwas massiv stören, dann steht dir jederzeit die Möglichkeit offen, sofort mit Darkorbit aufzuhören.

    Bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte man in meinen Augen die Fakten kennen. Es ist tatsächlich so, dass die Auflösung des PC-Bilschirms eine Rolle spielt. Es muss also nicht sofort ein Klicker sein. Außerdem kann es durchaus zu den bekannten Synchronisationsfehler kommen, die ebenfalls ein "falsches" Bild vom Gegner liefern können (bezüglich RSB-Salven aus 3 km Entfernung).

    Es streitet niemand ab, dass es in Darkorbit unehrliche Spieler gibt. Allerdings ist es auch falsch zu behaupten, dass Bigpoint nichts dagegen unternimmt. Wäre es nämlich so, dann wäre die Botter-Problematik von früher noch immer da. Es ist nunmal ein schwieriger und langer Kampf, der nicht innerhalb einer Woche oder eines Monats gewonnen werden kann. Fakt ist allerdings, dass Bigpoint tagtäglich dagegen ankämpft.


    Wenn du dich also nicht mehr ärgern willst, dann ist es definitv die bessere Lösung, wenn Bigpoint nicht das Spiel schließt, sondern du mit Darkorbit aufhörst.

    Deinem Eingangspost zufolge hätte ich den Thread dicht gemacht. Kritik bzw. negative Äußerungen können nämlich um einiges "besser" in Wörter verpackt werden. Ich möchte dir aber die Chance auf eine Antwort geben. Voraussetzung ist natürlich, dass der Thread inzwischen "sauber" bleibt. Ist es nicht der Fall, dann kommt der Schlosser und montiert ein schweres Eisenschloss an den Thread.
     
  16. Do wird schon mind solange totgesagt wie es das spiel gibt :D

    Wenn du meinst das spiel macht kein spaß, dann spiel nicht.
    Wenn du meinst BP macht zu wenig für ihr geld, dann bank nicht^^

    Jedem das seine :) das spiel zu schließen nur weil einpaar spieler meinen sie müssen klicker o.ä. benutzen ist jawohl das dümmste was BP machen kann...
     
  17. i
    Ich habe nie irgend jemand vorgeschrieben wie oder ob er spielt. Komisch das ich auf ts von massen von spieler Zuspruch kriege. Hier lese ich aus manchen posts das den spielern das egal ist mit den klickern. es war von mir eine ordentliche Kritik an Bp. Schliess das Thema und gut ist.Ich und viele andere wissen was wir davon halte.
     
  18. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Satz von mir war auch in erster Linie an dich bezogen. Dieser sollte lediglich aussagen, dass du nicht an DO gebunden bist und jederzeit aufhören kannst.

    Den Spielern ist es nicht egal, allerdings ist es zum einen im Vergleich zu früher deutlich besser und zum anderen gibt es durchaus logische Erklärungen. Sie Bildschirm-Auflösung und Synchrofehler. Nur weil jemand den Anschein macht einen Klicker zu haben, muss es nicht unbedingt der Tatsache entsprechen.

    Dann haben wir auf jeden Fall unterschiedliche Meinungen zu einer ordentlichen Kritik. Glücklicherweise darf sich aber jeder seine eigene Meinung zu diversen Sachen bilden.


    Auf Wunsch des TE:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen