Ankündigung Schnappt Euch den Newsletter Bonus jetzt !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    zuerst möchten wir uns für die Verwirrung für den gestrigen Newsletter Bonus enschuldigen !

    Wir haben den Bonus nun für alle Accounts, unter Berücksichtigung der Emailadresse im Account,
    aktiviert und ihr könnt ihn einsammeln indem Ihr Euch einfach in den Account einloggt.
    (Seid Ihr bereits eingeloggt, einfach ausloggen und wieder einloggen).

    Um sicherzugehen, dass der Bonus auch korrekt gebucht wurde, schaut einfach in Euer Logbuch. Dort ist ein entsprechender Eintrag vermerkt.
    Spieler die den Bonus bereits erhalten haben durch den Newsletter, erhalten ihn kein weiteres Mal.

    Es gibt einige wenige Fälle in welchen der Bonus nicht korrekt gebucht wurde. Solltet Ihr einer dieser Fälle sein und Ihr habt noch vor gestern versucht den Bonus zu kriegen, habt ihn aber nicht erhalten, wendet Euch bitte an den Support
    Der Support wird die UserIDs sammeln und an das Entwicklerteam geben, damit die Buchungen geprüft und nachgebucht werden.
    Zeitgleich werden wir dort versuchen festzustellen warum der Bonus nicht bei jedem korrekt verbucht wurde und wo die Gemeinsamkeiten sind, welche zu dem Fehler geführt haben.
    So möchten wir zukünftige Probleme dieser Art vermeiden.

    Wir bitten um Euer Verständnis.

    Euer DarkOrbit Team
     
    KAMEA, *Special*K*, Julius-816- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.