schneemann design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von «...ιcє†вäя...» gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo könnte man das schneemann was man bekommt wenn man eine wiz rakete abbekommt könnte man es ja als design machen ich denke es würden bestimmt viel haben wollen
     
    mondri-10 und gcorp gefällt dies.
  2. Crazy-Pat

    Crazy-Pat User

    Dies ist ein deutsches Forum, benutze deshalb auch bitte diese Sprache.
     
    botrade70 und ♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  3. die idee ist unüberlegt reingeworfen
    was für effekte solls haben?
    wie solls aussehen?
    wie teuer solls sein?
    usw...^^

    wieder mal eine unausgereifte idee...
     
  4. Wie solls aussehen? hat er doch geschrieben, wie der schneemann der wizraketen
     
  5. gcorp

    gcorp Guest

    Als Spassdesign müsste es keine Vor- oder Nachteile bieten. Einzig die Laserschüsse sollten durch Schneebälle ersetzt werden! :)

    Kosten würde ich bei 100k Uri ansetzen.

    DO könnte sich ruhig trauen, mal ein ungewöhnliches Design anzubieten!
     
  6. Also ich finde die Idee eigentlich richtig cool :) Da ich ich die Schneemänner der WIZ-Raketen total knuffig finde, wäre es doch super, wenn man nicht dauerhaft mit den Schneemann Outfit rumfliegen könnte :)
     
    mondri-10 gefällt dies.
  7. wenn das der fall ist, bedeutet es ja er kupfert einfach das konstrukt der wiz-raketen animation ab, d.h.
    1. es ist keine neue Idee
    2. es lohnt sich nicht einmaliges zu integrieren - wiz werden nur zu weihnachten so verändert dass man spieler zu schneemännern machen kann

    außerdem im ernst... es gibt tausende shciffsdesigns, tausende drohnendesigns - bp bringt so viele überglüssige designs mit/ohne fähigkeiten raus
    es sieht im hangar schon unordentlich genug aus - also bin ich eher dagegen

    pack dir das eis design aufs schiff und dann biste schon in winterstimmung lol
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  8. Die Eis-Designs sind nur die hässlichsten die es jemals gab. Da flieg ich lieber mit Amber rum
     
  9. killer dass bp einfach die fähigkeiten von den elite designs übernommen hat (sowohl vor- als auch nachteile), zeigt wieder mal, dass im design keine kreativitöt steckt - sowohl von aussehen (einfach ein hingeschmierter blauton) und bereits existierende effekte... das gehört aber nicht in den thread^^
     
  10. XLIV

    XLIV User

    Kann man sich eigentlich denken, er meinte genau wie auf der Map. Wie es aussieht ist also klar. Effekte gibt es nicht soweit ich weiß, also auch geklärt. Den Preis hat er nicht genannt aber ich würde 30k Uri oder sowas sagen.

    Ich als absoluter Weihnachtsfan mag natürlich diese Idee :D bin dafür
     
  11. 30k Uri!!?!?!?

    Nun wenn ich mir das Winter-Design für den Goliath: Absolute Zero (Eine absolute Null, mit null Vorteil;)) angucke,
    was 150k Uri kostet, würde BP kaum den Schneemann als Design für so wenig bringen, auch wenn es keine Vorteile hat.

    Zu dem Schneemann-Design würde da gut der Titel: Frosty, der Schneemann passen.:rolleyes:

    Ich würde es einerseits lustig finden wenn man mit so ein Spaß-Design rumfliegen könnte,
    andererseits sähe es auch mehr oder weniger lächerlich aus wenn plötzlich Schneemänner in Scharen im Orbit rum flanieren.

    Dann wünsche ich mir aber auch ein Frühlings-Design in Form eines Schmetterlings.
    Ein Sommer-Designs in Form einer hübschen Blondine im Bikini und für das andere Geschlecht in Form eines hübschen Adonis mit Six-Pack.
    Und als Herbst-Design eine Eiche, die wenn man sich mit der bewegt ihre Blätter verliert.

    Ich persönlich möchte aber einen knuddeligen Teddybären als Design haben, der mit einem Bong in der Hand rumfliegt,
    aus dem dieser in regelmäßigen zeitlichen Abständen einen Zug nimmt: Das Ted-Design.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  12. Du kannst aber auch nicht ernst bleiben oder?
     
  13. Ne ne im Frühjahr muss es dann ein Osterhase sein wenn der Weihnachtsmann seine Berechtigung hat sollte der Osterhase nicht hinten anstehen müssen:D
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  14. Ich und ernst bleiben.!?!?!?:confused:
    Das kannst du doch nicht ernsthaft fragen oder.???:eek:
    Ich bin sehr, sehr ernst bei diesem Thema, ernsthaft gesagt: geradezu todernst.:mad:

    PS: meinmein@

    Ja der Osterhase wäre mir da dann auch sehr willkommen, ebenso die Zahnfee der Sandmann und Jack Frost.:D
     
  15. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Absolute Zero der bekommt auch später nichts dazu ? Schild ? Hitpoins ? alle anderen Designe haben etwas bekommen nur der Goli nicht so was ist doch mist gibt ihm einfrieren als Waffe hinzu lach kann man sich die Eisraketen sparen Grins
     
  16. Dixiklo

    Dixiklo User

    Prinzipiell ist die Idee witzig und ich gehe davon aus, dass viele es wirklich kaufen würden. Jedoch muss man sich immer fragen, inwieweit dieses Design in das sonst doch eher seriöse Umfeld von Darkorbit passt. Sicher ist es lustig ein solches Aussehen an einem Event wie dem Advent zu bringen, jedoch glaube ich, dass dieses Design ungeeignet für den "alltäglichen" DO Gebrauch ist.
     
  17. das disign muss ja keine fähigkeit haben so wie es auch bei den wiz raketen raus kommt wäre es doch cool genug und da muss man nicht viel machen und fähigkeiten brauch es auch nicht unbedingt

    P.S Er wie die meisten es geschrieben haben ist eine SIE