Schnell Uri/Credits schießen mit 3,2k DMG und aegis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von imvarox gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imvarox

imvarox User

Hallo liebe Darkorbit user ! Ich habe vor 4 Wochen wieder angefangen zu spielen und habe jetzt full Iris , 11 Lf-3 laser ,10 von den besten Schilden, aegis , 2te Halle ( goli ) , pet ( 3 laser slots mit lf-2 ) und eine diamand Drohnen formation . Mein Problem ist das ich mich nie entscheiden kann was ich schießen soll und was am meisten bringt. Mit Aegis mach ich zwischen 2,5 und 3,2 k DMG mit x1 und mit goli zwischen 3,4 und 4,1 .Meine Frage ist was ich am besten schießen soll wenn ich alleine Farme ! Danke im forraus an alle die sich die Mühe gemacht haben und mir ein paar tips gegeben haben !

~ Ninja

2. Für Credits sind soweit ich weiß Kristallon am besten, für Uridium (Boss und normale)Kristallin, oder halt Cubikon sobald du sie schaffst.

3. skywar

skywar User

einfach die Questen machen und nebenbei Bonus-boxen sammeln ist am effektivsten. :)

4. bert00721

bert00721 User

Ich würde dir, wenn du Uri unbedingt schnell schießen möchtest, StreuneR empfehlen, die sind neben Cubis, im Verhältnis vom Zeitaufwand am vorteilhaftesten (in Uri) sind.

5. gcorp

gcorp Guest

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2015
  6. Am meisten lohnt sich auf deinem Accountstand bonus boxen zu sammeln auf den battlemaps mit Doppler. Uri bekommst du durch Krissos und krissis kaum.
    Btw: Benutze zum Sammeln Tarnungen und eine Veng/Spearhead.

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich mache hier mal zu, da sich das Thema scheinbar geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.