Schnell uridium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †•»ÐéŁuxés«•† gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar wie schießt man in möglichst kurzer Zeit viel uri. Jetzt werden einige von euch warscheinlich sagen cubis schießen, aber genau deswegen frage ich weil ich nicht die möglichkeit habe in ruhe cubis zu schießen. Auf meinen server sind rund um die uhr feinde auf der cubi map. Bin sogar einmal um 5 uhr in der woche aufgestanden und habe gekuckt ob da feinde sind, was natürlich auch der fall war.Also kennt jemand noch andere gute uri quellen wo man nicht sooft gestört wird?
     
  2. Nun, ich sammle gern mit dem Boxen-Doppler, der 2€ die Woche kostet, auf den Battlemaps Bonusboxen. da bekommt man aus den Boxen zwischen 60 und 300 Uri. Dazu haufenweise extra energien fürs GG. Lohnt sich vor allem jetzt zur WM zeit, da die Fussball boxen alle tage mal erscheinen, und man dann mithilfe des dopplers enorme mengen sammeln kann. Habe an einem Tag (3-4 Stunden Spielzeit) mal 40k Uri, 600 Extra Energien, 15k Weiß, 4000 UBR-Raketen, und viele Minen gesammelt, sowie 600 Jump Gutscheine. Lohnt sich sehr und ist wohl mit abstand eine der besten Möglichkeiten zurzeit. Ist halt auf den BMs, also aufpassen ^^

    Alternativen wären auf den X-6, bzw. X-7er maps zu sammeln, einfach alles wegballern, Kristalline, Krissos, Boxen nebenher sammeln, etc. Oder eben auf den X-8er maps Streuner schiessen, da bekommt man auch gut uri wegen den vielen Boss Streunern mit 32 Uri pro stück. Naja soviel kann ich dir spontan sagen, falls jemand bessere Vorschläge hat, dann her damit :D Deine ausrüstung kenne ich ja nicht, daher hab ich einfach mal paar vorschläge in den raum geworfen. Ob du bereit bist, 2€ für eine Woche Boxen sammeln auszugeben weiss ich nicht, aber geht ja ganz leicht mit dem handy und lohnt sich echt mit den Fussball boxen ^^

    MFG
     
  3. TomyDZ

    TomyDZ User

    Starbreakers Möglichkeiten sind Optionen. Wenn du eine Aegis hast, eine Pet mit 3er Kami, Premium und einen Freund der das alles auch hat, kannst du versuchen den BattleRay zu farmen, aber vorsichtig dabei sein, die wenigsten sehen das gerne ;D
     
  4. Wenn dein Schiff es hergibt mach das Gruppengate alleine... ;)
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    genau deine variante habe ich am samstag gemacht. zuerst auf bms nachgeschaut ob da welche waren (da waren uve da musste ich weg) aber dann auf 1-7 krissos geballert und nebebher die boxen eingesammelt
     
  6. Neqativ

    Neqativ User

    Wenn du noch PiratenQuesten offen hast, würd ich Piraten schießen gehen (mit kami und aegis am besten) . Oder du machst generell Questen
     
  7. also ich schieß in der stunde um die 5-6k uri auf der 3-7 ;)
     
  8. 2 speed konfis und aleine in low gate gehen (bzw drinnen gruppe verlaussen) alle aliens zusammenziehen und alle um eine boje kreisen und immer kami auf die boje machen und am schluss die aliens wegballern mit x1 ganz easy man darf hald nich die letzte boje zünden weil dan dan falcon kommt das sind ca 20k uri die stunde und du kannst dort drinnen nicht abgeschossen werden
     
  9. Also ich geh gerne auf die x-3 und schiese einfach alle was mir in den weg kommt auser die boss devos und die normalen^^ weis nicht ob du viel dmg machst wenn ja kannst du devos mitschiesen aber die bosse sind zeitverschwendung
     
  10. Wieso sollten bossdevos Zeitverschwendung sein??? sind 4 mal so stark und geben 4 mal so viel her eig sind sie besser als die normalen weil man nur 1 bossdevo finden muss und nicht 4 normale
     
  11. auch war.kannst natürlich auch zu zweut nen cubi schießen