Feedback Schneller aufleveln

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von AlalKill gestartet, 27 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AlalKill

    AlalKill User

    Hallo Community,

    Ich bräuchte eure Hilfe.
    Ich bin zurzeit Level 20 und möchte gerne Level 22 werden um die neuen Quests zu spielen.
    Mein Problem ist nur, dass mir mehrere Milliarden EP für Level 22 fehlen und meine Quests, die unendlich lange dauern, geben nur 75 Mio Ep.
    Ab Level 21 bekomme ich zwar neue Quests, aber bis dahin fehlen mir knapp 2 Mrd EP.

    Hat jemand Tipps wie ich schneller Level Up werde?
    Danke im Voraus.
     
  2. mach die quests die du hast un ner möglichst vollen gruppe mit ep verteiler + gates und es geht rap zap
     
  3. Als ich phasenweise keine Alienquesten mehr hatte, habe ich mir meine eigenen Questen gemacht, wie z.B. 10.000 Kristallone .. dann wirds nicht langweilig und EP kommt dann von allein.
     
  4. kersch

    kersch User

    jede lvl 20 quest ist doch schon etwas neues für dich...und dann wird jede lvl 21 quest etwas neues sein...ob es nun unbedingt die "100 neuen" sein müssen...meinst, das die einfacher wären oder weniger "unendlich" lange dauern?
    und wenn dir z.b. die 750+250+250 siebel (einfach-boss-ü´s) schon "unendlich" erscheint, was wirst dann erst von den "stillen saboteuren" halten mit deren 17.500 sabo...die sind neben lvl 22 auch grundvoraussetzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2018
  5. Beaver

    Beaver User

    Alle wollen vorwärts kommen. ist doch klar. Aber das man bei diesem Spiel viel Geduld und Zeit braucht vergessen die Neulinge meisten denn bis Lvl 20 geht es schnell und dann dauert es sehr lange. Brauche noch 9 Milliarden bis Lvl 24 aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr.
     
  6. wshbr

    wshbr User

    Ach ja, ich erinner mich an die Zeit zurück als man mit lvl 18 noch zu den richtig dicken Fischen gehört hat und man munkelte es gäbe schon jemanden auf 23...
     
  7. Ja, da gaben die Quest auch kaum Exp und es gab keine Doppler oder Gate Rabatt. Es war was besonderes wenn man lv 19 oder 20 erreicht hat. Die Quest heut zu tage geben einfach viel zu viel Exp, allein die neuen Quest geben mit Booster ca. 2.400.000.000 Exp. Also fast so viel, wie man früher für lv 20 gebraucht hat auf einem Schlag!!