schneller handel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RED_STΛR gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    hallo an alle resi freunde ;)

    ich weis nicht ob es schon diese idee gegeben hat also sory im voraus fals doch .

    Wie wäre es mit einem butten im handelsfenster mit dem man alle rohstoffe sofort verkaufen kann , also das man nicht bei jedem rohstoff einzel auf verkauf klicken muss sondern mit einem klick alles verkauft , das ganze soll aber auch in dem fenster von der handelsdrohne und in dem handelgear der pet so gemacht werden .

    dadurch wäre man zeitlich viel schneller und man kann zB wärend dem npc schissen seine rohstoffe mit der handelsdrohne viel schneller verkaufen ( ein klick und weg ist das zeug :D )

    hoffe es gefällt euch :)
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich weiß nicht, was daran schwer sein soll, sechsmal (siebenmal falls Palladium) auf „Verkaufen“ zu klicken. Der neue Extra-Button gefällt mir aber trotzdem schon :).
     
  3. Breuli

    Breuli User

    naja wer schnell klicken kann brauch so einen kram nicht
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Da es anscheined Leute gibt, die Probleme mit dem klicken haben sollte DO auch diese Grupper von Spielern nicht vernachlässigen und sowas für 10k Uri anbieten :rolleyes:
     
  5. Ja, das Verkaufen der Erze würde schneller gehen. Jedoch sollte man Palladium selbstständig tauschen müssen, weil es ja kein Verkaufs-Rohstoff ist.
     
  6. OOPS da komm ich aber ins grübeln... Wenn man Probleme mit dem klicken hat sollte man DO garnicht spielen da man hier ja dauernd klicken muss :)

    Und der Button ist meiner Meinung nach sowas von unnötig.... Kurz ans Gate, an die Base oder einfach über die Minimap klicken und schon hast Du zeit genug alles mit Einzelklicks zu verschachern
     
  7. lotes68

    lotes68 User

    :)man konnte den Button neben das Verkaufes Menü schieiben dann könnte man das eine oder das andere.:)
     
  8. Wozu gibts denn n klicker? ;)
     
  9. So ein Knopf wäre sehr sinnvoll, da viele kleinere User ihre Rohstoffe verkaufen weil sie ja nicht boosten .
     
  10. Epiku97

    Epiku97 User

    der knopf is unsinnig, ob jetzt 1 klick oder 6, das ist ein zeitunterschied von 5 sekunden...oder weniger