Vorschlag Schnelleres Umrüsten! (Erweiterung von Schiff-Transfer und Konfi Zurücksetzung)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mysteriös2579 gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie steht ihr zu meinen Vorschlag?

  1. Ja ich bin für die Erweiterung für Transfer und Zurücksetzen

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ja ich bin für die Erweiterung fürs Transfer

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ja ich bin für die Erweiterung fürs Zurücksetzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wäre mit einer (einigen) Anpassung(en) dafür

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mir Egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich bin Dagegen

    1 Stimme(n)
    16,7%
  7. Es gibt Wichtigeres als deinen Vorschlag

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Ich habe eine recht Simple Idee, die das Umrüsten sehr viel schneller machen würde.

    Und zwar das man nicht nur die Komplette Konfigurationen Transferieren kann sondern auch die 3 Abteilungen einzelnen die man Ausrüsten kann.

    Sprich man soll nun Folgendes Transferieren können:
    Wie gehabt die ganzen 2 Konfiguration
    Nur die Ausrüstung im Schiff
    Nur die Ausrüstung in den Drohnen
    Nur die Ausrüstung des PETs


    Um dem Komfort zum Umrüsten noch zu steigern soll Ebenfalls das Zurücksetzen (Löschen/Abrüsten) einer Konfiguration ebenfalls wie beim Transfer auch auf die 3 Abteilungen erweitert werden. Zudem soll man nun auch gleiche Beide Konfigurationen Zurücksetzen (Löschen/Abrüsten) können.

    man soll wogende Abteilungen Ausrüstung Löschen (Abrüsten):
    Die Komplotte Konfiguration (Konfi 1 oder 2 oder beide)
    Nur die Ausrüstung im Schiff (Konfi 1 oder 2 oder beide
    Nur die Ausrüstung in den Drohnen (Konfi 1 oder 2 oder beide
    Nur die Ausrüstung des PETs (Konfi 1 oder 2 oder beide


    Ich glaube zwar das es Ernste Probleme zurzeit gibt aber, ich glaube das nicht nur mir das Umrüsten aufgrund der Dauer ein wenig zu nervig ist.

    Ich werde eine Umfrage dazu Starten und hoffe doch das Zahlreich Abgestimmt wird. (Jeder hat 1 Stimme)
    Zudem Hoffe ich auch auf viele Konstruktive Kommentare und bin mal gespannt wie meine Idee bei euch Ankommt.

    Ps: Könnte ein Mod das mit dem Vorschlag entfernen, passt doch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016