Schnellkauf-Exploit im AH?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist doch EGAALLLL wie was funktioniert hat !!! Wichtig ist das BP die Bescheisser mal erwischt. Ich freue mich schon morgen auf die Rangpunkte und die Gesichter von denjenigen würde ich gerne sehen , wenn die vor dem Monitor sitzen :).
    Das ist mal eine richtig GEILE Aktion die BP da startet und eine RICHTIG geile Ankündigung :) :) :)

2. The-Legend

The-Legend User

Die Rangpunkte werden steigen, vergess das nicht^^

3. Applaus Applaus. Bugs, die euch schaden werden natürlich gefixxt und gesperrt werden sie auch. Respekt dafür, ihr schießt den Vogel immer wieder aufs neue ab. Diesen Bug gibt es seit wenigen Wochen, was ist mit den Bugs die seit Monaten existieren? Da wird natürlich nichts gemacht, warum auch.

Daumen hoch für die Absicht, daumen runter für die weiterhin bestehende (und hiermit mal wieder bewiesene) Inkonsequenz.

4. hätte BP jetzt erst noch ein paar monate mit dem fixen warten sollen???

5. Natürlich nicht, frag dich aber mal warum sie die anderen fliegen lassen. Weil sie Geld verdienen.

6. Woher mag das bitte schon BP wissen?!?!?!

7. @ keego: gibt halt bugs, die scheinbar leichter zu beseitigen sind als andere und die buguser leichter zu überführen sind....

@ pate: ....weil es einen unterschied macht ob jemand versehentlich 1 oder 2 mal den bug genutzt hat oder dieses exploit zig-fach genutzt hat. ist ja alles in den logs festgehalten.

alles in allem mal ein zeichen für die buguser und ein schritt in die richtige richtung. wenn jetzt auch mal was gegen z.b. venezuela-banker usw. unternommen würde wäre das der nächste schritt.

desweiteren gehören buguser die jetzt nur mit einer tageweisen sperre davonkommen beim nächsten nachweisbaren fall endgültig gesperrt.

den bugusern muss klar sein dass sie ihren account aufs spiel setzen.

8. The-Legend

The-Legend User

Ich finde, der Seprombug ist auch einfach zu finden, genau wie der Handelsbug

9. ich hoff ja auch, dass das mit dem schnellkauf erst der anfang war

10. Ich finde es schade, dass die Buguser nur temporär gebannt werden. Es sollte da keine Gnade mehr geben.

11. Die botter hätten sie mal dauerhaft bannen sollen!!

12. wer lesen kann ist klar im vorteil:

Hallo Spacepiloten,

heute wird eine Bestrafungs- / Bannwelle gestartet, welche diejenigen Spieler erwischen wird, welche in den letzten Wochen den Auktionshausbug als Exploit genutzt haben. (Schnellkauf-Exploit im AH)

Diese Spieler erhalten nun je nach Schwere des Verstosses zweitweise und permanente Sperren, sowie den Abzug der gekauften Items ohne Uridiumerstattung.

Euer DarkOrbit Team​

13. Ich kann lesen und mich stört eben, dass es auch temporäre Sperren gibt und nicht ausschließlich permanente Sperren.

14. Diese Spieler erhalten nun je nach Schwere des Verstosses zweitweise und permanente Sperren, sowie den Abzug der gekauften Items ohne Uridiumerstattung.

stell dir mal vor du hast ihn unbewusst eingesetzt weilst hier und da mal denn sofort kauf button benutzt hast

würd dir da ein perma bann gefallen??

15. Welcher Trottel drückt denn normalerweise 15 mal in ganz kurzen Abständen auf Sofortkauf?
    Wer das macht nutzt bewusst einen Bug aus und wird zu Recht permanent gebannt

16. ungeduldige leutchen bei denen der zeigefinger locker sitzt vllt :D

gibt ja auch welcher die beim aufzug paar mal drauf donnern weils sie glauben das dann schneller geht ^^

17. Vor allem SOFORTKAUF in der Auktion.....
    Aber wenn Du dabei währst wüsstest Du es bestimmt schon ^^

18. nicht das ich denn button benutzte

aber wenn muss ich dir recht geben dann wüsste ichs bestimmt schon ^^

19. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.