Schnellstarttaste für das Kamikaze Gear

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †°ШHITE¤SHADOW°† gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich fände es richtig Klasse wenes auch für das Kamikaze Gear eine Schnellstarttaste geben würde, da diese bereits für die combo reperatur vorhanden ist und einige Dinge um Längen vereinfachen würde. Beispielsweise bei Crazy Cubi. da dieses Event bei den meisten Usern totl laggt sterben diese oft, wenn sie kami benutzen wollen. Daher ist dies meiner Meinung nach eine gute idee ;)
    MfG
     
  2. warum nicht gleich eine dauerfunktion, kami "an" und nach einer stunde wieder auf "aus".

    schnellstarttasten fürs kami wurden schon oft gefordert, also nicht unbedingt eine neue idee. wenn dann allerdings alle funktionen und nicht nur das kami. ein wechseln zwischen schutz und sammelbetrieb wär z.b. mir wichtiger.
     
  3. Ich wäre auch für eine Schnell start taste
    @VP das wechseln ist beim Kami nicht wichtig, da das PET sowieso Schrott danach ist :D.
    Aber es sollte dannn vlt auch ne Taste Fürs Pet Rep geben.
     
  4. wie geschrieben... wenn dann für alle funktionen (und gears)
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    huch für alle? wer soll sich das denn nur alles merken?:D
     
  6. derjenige der IMMER ALLE gears eingebaut hat. :p

    wenn sowas kommen sollte dann in funktion und aussehen wie die bisherige startleiste, mit vielleicht 4 oder 5 freien plätzen zum selberbelegen. das entspräche dann sowieso schon 4 bzw. 5 gears zu "e" und "r" für passiv und schutz die ja so bleiben können.
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    irgentwie sinnlos oder:D also alle gears einzubauen. kostet nur unmengen an uri.
     
  8. Ich flieg immer mit allen gears und vollen Protokollen rum und mein uri schwindet nicht ^^, so teuer ist das nicht, wenn man immer genug hat bzw schießt ;)
     
  9. Naja teuer wirds erst, würdeste damit palla sammeln:p entweder du säuberst die map da alle 20 min von allen npc's oder du lässt es lieber:p