Schock!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Abus40 gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAVOC

    HAVOC User

    Oder getarnt bei den Gegnern von Krissos die Cargoboxen klauen :oops:

    Ich finds gut wie sich das Spiel entwickelt hat, merke es langsam selber, bin kurz vor dem UFE das einzige was mir noch fehlt sind die neuen LF-4... das Uridium häuft sich an und ich weiß nicht wohin damit o_O und dauer ABG oder Kappa macht ja auch kein Spaß und dafür bin ich ja hier
     
  2. Das Spiel ist doch so abwechslungsreich es gibt noch soviel im Orbit zu erkunden, da kann einfach keine Langeweile aufkommen :)
     
    chief_twine^^ gefällt dies.
  3.  
  4. ich brauche mal eine Auskunft wieviele Bauteile muss ich im Motagewerk generieren um eine Zeus zu bekommen?
    und wieviele für die Apic.
    ich habe das Spiel 2007 begonnen und habe leider versäumt mir die zu beschaffen als die rauskammen
     
  5. 45 Teile jeweils.

    Ich würde dir aber abraten die Teile im Montagewerk herzustellen.
    Da kostet 1 Teil 14k bzw 23k uri (da ich nicht weis ob der 30% Rabatt da mit einfließt kann es sogar mehr sein!).

    Einfach wie früher am Zeus-Tag die Goldenen Boxen sammeln, die Teile für beide Drohnen sind immer noch da mit drin.