Schon wieder stürzen dauernd die Seiten ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samran gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samran

samran User

Langsam kommt es mir echt so vor als hätte es Methode das immer dann wenn man wieder ein Update bringt das die Balance richten soll die Seiten abstürzen.

Global Europa

Und wie immer neueste Browser und Flashversionen am Start.

Auch wurde vorhin erst C6C samt dem Flashcache geleert.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. Sry aber da ich min Handy in bin und wieder vergessen hab wie man ein Thema erstelltbin ich so frech und stell hier mal ne Frage :

Wie Kann ich es verhindern das der Flashplayer alle fünf Tode abkratzt so langsam nervst es nämlich sehr stark.

MFG Spitzsanitäter

3. hoffen das es bei der nächsten version nicht so ist.

4. samran

samran User

Das kannste gar nicht verhindern ist kein Problem beim User. Hat sich immer noch nicht gebessert. Nur mit aktualisieren kann man es bisher entschärfen aber das geht meist nie lange gut. Entweder die Seite stürzt gleich ab oder spätestens beim klicken des Start-Buttons.

Wenn man ganz viel Pech hat stürzt die Hauptseite gleich mit ab dann hilft wieder nur C&C und den Flashcache löschen. Auf Dauer ist das alles keine Lösung.Macht auch nicht wirklich Spass.

5. Das war bei mir gestern nicht anders, trotz permanentem C&C löschen sowie anderen Browser. Als ich mich gestern kurz aus dem Spiel ausgeloggt hatte, habe ich mich ca. 30min nicht ins Spiel einloggen können, da die DO-Seite erst ununterbrochen geladen hat und dann alles weiß war, mit dem Hinweis auf das JavaScript.