schonwieder so ein verrückter typ ;( der macht mir angst!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

schonwieder ne mail bekommen
    meine uid-64276606
    mein server:global europa 1
    die e-mail:

strawberry-soft
    23.01.2014 19:26
    Приветствую тебя, пилот!
    An:
    • d-a-i-f-u
    Хочу предложить, уникальный программный продукт:
    Strawberry
    Мощный многопоточный отправитель сообщений игрокам браузерной онлайн игры DarkOrbit
    Программа может использоваться для разных задач:
    >Уведомление игроков о каких-либо предстоящих событиях!
    >Предложение различных товаров и услуг!
    >Можно просто поздравить участников игры с каким либо праздником!

Возможности программы не ограничены! Способ применения зависит только лишь от Ваших конкретных предпочтений и фантазии!
    Представляет собой комплексное решение, содержит абсолютно все необходимые функции и инструменты!
    Ключевые особенности:
    > Мощный движок
    > Многопоточность
    > Продуманная синхронизация потоков
    > Новая авторизация DarkOrbit
    > 100% отправка сообщений
    > Полная интеграция с сервисом Antigate.com
    > Прокси
    > Современный внешний вид
    > Мультиязычность
    > DarkSoftware API
    > Мощная и удобная система лицензирования
    > Поддержка возможностей Windows 7 (и выше)

Стоимость:
    Всего 1000р на 1ПК!

Официальный сайт:
    >*FM-Race-Gummi, Fremdlink entfernt* (тут можно скачать демо-версию!)

Контакты:
    >Skype: (EDIT BY DAIFU ;)
    >ICQ: (EDIT BY DAIFU ;)

Гарантии:
    >Только качественный софт, от одного из лучших разработчиков софта для DarkOrbit - V.I.R.U.S.`а
    >Профессиональный счет в Яндекс.Деньгах
    >Персональный аттестат в системе Web-Money

С Уважением, Яков!

bitte um hilfe, diese typen machen mier angst!
    das ist nun schon der 2te in der in dieser woche !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2014
  2. samran

samran User

Wäre beim Support oder im Unterforum Chat besser aufgehoben.

Da du allerdings Schwierigkeiten hast das dem Support mitzuteilen stell es doch nächstes Mal bitte ins Unterforum Chat den Link findest direkt oben

3. Du weist schon das sowas nix im Forum zu suchen hat? Entschuldige bitte, aber was is bei dir falsch gelaufen das du einen Kompletten Werbetext für Bots offen ins Forum stellst? Sogar noch mit zugehörigem Fremdlink! An deiner stelle würd ich das so schnell es geht löschen, denn DAS ist Werbung für Bots und führt zum Perma-Bann.

Sowas solltest du an den Supp schicken, aber nich ins Forum stellen!

4. samran

samran User

Kann man schon ins Forum stellen allerdings nicht hier hin hatte ich schon geschrieben das es zum Support gehört oder eben ins Chatforum wo es nur die Mods und der TE selber lesen kann.

Geb allerdings zu den Fremdlink hatte ich übersehen da diese Woche schon so ein Thread hier stand

5. Eine Benachrichtigung über so eine Mail ist OK, aber den GANZEN Inhalt ins Forum zu kopieren ist nicht ok!

6. samran

samran User

Ich bin völlig deiner Meinung keine Sorge. Wir haben hier einen "Melden"-Button nur dauert es mitunter etwas lange bis reagiert wird

7. Wattebausch schalt mal nen Gang zurück, hast Du mal geschaut seit wann der TE hier angemeldet ist? Also ruhig bleiben.
    Eine Meldung über den Meldebutten mit hinweiß auf die Unerfahrenheit des TE mit Bitte den Text oder Link zu entfernen hätte vällig ausgereicht, da muss man nicht ausfallend werden.

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie schon in deinem ersten Thema dazu: Wende dich damit bitte direkt an den Support, dieser kümmert sich dann um die Sperre.

Das Problem mit dem Screenshot/Bilder hochladen solltest du mithilfe des Internets lösen können. Nachdem du das Bild im Internet hochgeladen hast, schickst du einfach den entsprechenden Link mit dazu.

9. Das hat nix mit Unerfahrenheit zu tuen, er weis genau was diese Mail bedeutet, daher hat er bewusst Fremdwerbung, zudem noch extrem schädliche Werbung offen zugänglich ins Forum gestellt.
    Gehst du etwa Sonntags in die Kirche und wirbst dort für andere Religionen? Oder gehst du zu ner Beerdigung um mit Leuten dort lautstark zu tratschen? Man sollte selbst soweit denken können das Manches einfach unangebracht ist.

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Der Weg wurde bereits genannt und das Thema ist soweit auch gut behandelt hier.

Zum Einstellen solcher Mails sagte ich schon öfter was, das ist Botwerbung, Botwerbung führt zur Forensperre und kann auch direkt den ganzen Acc sperren. Es hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun. Wer sich darüber beschwert, der weiß ganz genau, dass dies Botwerbung ist und falsch ist.

Sowas zu kopieren ist also eine weitere Verbreitung und damit Werbung, die auch gesperrt werden kann, egal ob es Post1 oder 1000 ist.

11. Meine Rede, aber man muss erst Mod sein damit einer einem glaubt...