Schreibberechtigung nur über Spielaccount

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juðãš_Isçåríô† gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist es wirklich sinnvoll das ich mich nur über den Spielaccount hier im Forum anmelden und etwas schreiben kann? Sollte ich mal nicht in meinen Accout kommen (was z.B. eben der Fall war) ist es mir nichtmal möglich im Forum nachzufragen ob jemand das selbe Problem hat.

Kann das nicht geändert werden bzw. gibt es eine mir nicht bekannte Möglichkeit, sich mit seinem bereits übers Spiel registrierten Forumnamen hier anzumelden?

2. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht mehr wie damals im alten Forum möglich, sich hier ohne im Spiel eingeloggt zu haben, hier zu schreiben, sondern nur noch mitzulesen.

3. Und was mach ich in den Fällen in denen ein einloggen im Spielaccount (soll ja bei DO desöfteren vorkommen) nicht möglich ist?

4. Abwarten, so wie alle anderen, bis es wieder funktioniert.

5. Mhh, ne ziemlich unbefriedigende Lösung.

6. oder wie alle anderen nen zweit acc zu legen ^^

7. Ist aber nunmal so.

Balance, du verfehlst das Thema. Hier geht's nicht um den Chat, sondern ums Forum.

8. mein ich doch wieviele haben sich nen zweit acc gemacht weils sie aus irgendeinen grund nicht mehr in ihren acc reingekommen sind um hier im forum schreiben zu können

9. Ok, nur geht es ihm darum, ob man sich nicht im Forum beteiligen könnte, wenn mal DO nicht erreichbar ist, also beispielsweise bei Wartungsarbeiten oder Absturz.
    Genau das ist eben aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich wie damals im alten Forum.

10. Balance auch wenn man einen zweiten Account hat, falls die Anmeldeseite nicht will, kommst du in keinen Account rein - da bringt der 2. dir auch nichts ;)

Balance_of_Judgement gefällt dies.