Schrift der Usernamen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥»Greeη-Łeмση«♥ gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich wollte nur mal fragen ob sich die Schrift der Unsernamen auf der Karte mal wieder ändert, da die aktuelle sehr hässlich ist ^^.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche Fragen kann dir niemand verlässlich beantworten. Wir haben leider keinen Einblick hinter die Kulissen von BP, sodass wir alle nur raten können was noch kommen wird. ;)

3. Thurion

Thurion User

Die Schrift wird solange häßlicher gemacht, bis sich entweder niemand mehr daran erinnert, daß sie mal besser ausgesehen hat, oder bis niemand mehr sagt, daß er sie nicht so dolle findet... BPs Kreativabteilung für optische Schändung sitzt da eindeutig am längeren Hebel:confused:

Wobei es auch einige Spieler gibt, deren Name immer wie ausgekotzte Buchstabensuppe aussieht, aber die haben wohl eher hausgemachte Probleme:p

4. Also ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt ich bemerke gar nicht mehr das die schrift mal besser war;)

5. Drangewöhnt habe ich immer noch nicht. Die Schrift vor der Schriftart "Times New Roman" gefiel mir mehr (also, die Schrift von 2013 und 2014 bis Mitte Juni).

Auf jeden Fall wurde die neue Schrift zuletzt in der letzten Woche des Junis verändert.

6. ja klar die letzte schrift war am besten aber da ich so komische buchstaben im namen hab fällt das kaum auf aber definitiv war das update nihct richtig...

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Über das Für und Wider der Veränderungen gibt es bereits mehrere Themen hier im Forum, deshalb schließe ich jetzt hier ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.