ΣχρєcтƝσMєrcy stellt sich vor :D

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin zusammen!

    Dachte mir stelle mich auch mal vor.

    Ich habe mich am 01-09-2011 in den Orbit verloren :rolleyes: Von da an hab ich viel erlebt.

    Angefangen hat alles auf Deutschland 6. Zunächst habe ich mich bei MMO hochgespielt und war bei so einigen Clans dabei. Sei es bei RC oder dem alten TRy Clan gewesen. Zuletzt hatte ich mich in den Clan [мλяș] ƒüя★iммєя★ммø verirrt. Mit Crazy und Aerox hatte ich eine tolle und lustige Zeit, doch nach einiger Zeit hörte man aufzuspielen und wir lösten uns ein wenig auf...

    Nach einer langen Pause kehrte ich zurück ins Spiel, zunächst Clanlos das wir einen neuen TS hatten, aber keiner die Daten. Als auf der 5-3 ein paar Battlerays geschossen habe, begegnete ich SHOOTER von S†W. Wir zockten ein wenig zusammen und haben auf dem Clan TS gechillt, nach ein paar Wochen wollte ich dem Clan beitreten und wechselte zunächst zu EIC.

    Als dann auch dieser Clan anfing sich aufzulösen, wechselte ich mit 2 Freunden aus S†W zu VRU und versuchten mit einem eigenen Clan dort unser Glück. Die Botter übernahmen die überhand und wir haben alle drei wieder aufgehört zu spielen...

    Dann kam ich ein weiteres mal zurück in Orbit, habe zu MMO gewechselt und per Zufall SHOOTER wieder getroffen. Dieser war nun auch bei MMO und in dem Clan TOD. Ich ging ebenso in diesen Clan und fand erneut Freunde.

    Wie der Zufall es so will, hatten diese die aktuellen TS3 Daten von dem мλяș Clan, ohne groß zu denken ging ich drauf, und quatschte mit Crazy ein wenig und wechselte sofort zu ihm!

    Nun habe ich meine alten Freunde wieder im Orbit gefunden und es macht richtig Spaß auf der Map! Nun genug von meiner Geschichte, nun zu den persönlichen dingen:

    Ich bin 17 Jahr jung, und eher sympathisch, nett, hilfsbereit und als verrückter Vogel zu beschreiben. Abgesehen von DO gehe ich regelmäßig mit Freunden raus. Als Sportart treibe ich seit 11 Jahren Eishockey.

    Nach den Sommerferien werde ich mein Abitur machen.

    Nun zum Account:

    Er ist Level 22, 6 Hangarhallen mit allen Uri Schiffchen, alle Designs (auch für Aegis und Co.) sind vertreten. 38 LF-4 und P.E.T Level 15 so ziemlich fast komplett ausgebaut. Havocs habe ich schon, aber an den Hercules hagt es... 33 Kappas und 2 Hercules... aus den letzten 13 kein einzigstes...

    Mein aktueller Name ist passend zur WM: ●Ɯєʅtɱєιstєɾ●2014●

    Zu finden bin ich auf DE6 :p Bei Fragen, einfach stellen :D
     
  2. Na dann will ich hier doch auch mal Hallo sagen und natürlich einen Fencheltee v(__)
    in den Raum stellt.

    Prost
    Ghostie
     
  3. Huhu Ghost ;D Ihhhh ich mag kein Tee *würg*
     
  4. HUHU