Vorschlag Schrotthändler

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von zSaFeTy gestartet, 3 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Einen Handels Laden irgendwo im Orbit oder evt. auf einer neuen Map den man freischalten kann indem man gewisse Aufgaben erledigt.

    Wozu dieser Laden sein soll?

    Da viele Spieler alle Items doppelt und dreifach haben würde ich es gut finden- dass dieser Laden z.B. Lf4 gegen eine andere Ware tauscht z.b. Uridium,Munition,Raketen alles mögliche was nutzvoll halt wäre, da viele Spieler mehrere sachen der gleichen Sorte haben wie z.B. Drohnen Designs & Drohnen Kosmetic, Pet Designs, Überflüsslige LF3,BO-2 Schilde den ganzen Müll den man halt nicht braucht und wovon man immer mehr kriegt oder manche User haben auch Tonnen an Logfiles, dass Sie diese tauschen können gegen irgendwas nutzvolles halt :)

    Ich glaube ihr versteht das Grundprinzip was ich meine
     
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Das Problem sind(doch nur) die Items die man nicht verkaufen kann
    Kosmetische Drohnen-Designs ,Lf-4 oder auch Streulaser 3 usw
    für die anderen Sachen bekommst du wenigstens Credits.
    Ein neuer Shop/Laden braucht es eig. nicht
     
  3. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Ja aber es geht ja darum Credits sind heutzutage nichts mehr wert und wer will da stehen und Stundenlang seine 500 LF-4 für Credits umtauschen :D irgendwas sinnvolles meine ich halt womit man was anfangen kann halt
     
  4. Da braucht es keinen Schrotthandel da reicht ein Demontagewerk .... das uns eigentlich schon vor langem (bei der Einführung des Montagewerkes) versprochen wurde. Statt dessen kommt immer mehr, sei es an Ressourcen oder sonstigem Inventar von dem man sehr schnell mehr als genug besitzt.
     
    Wεndy und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  5. PurePure

    PurePure User

    Nicht nur die dinge die man nicht verkaufen kann sondern auch: [​IMG]

    Meine Idee war es ja mal, die Munition im Montagewerk bis zur x4 Munition, 2 zu 1 zu tauschen. Also: zwei Schuss x2 gegen ein Schuss x3 zwei Schuss x3 gegen ein Schuss x4. Easy eigentlich und alle wären Glücklich. Aber mal nicht vom Thema abkommen, es gibt so einige Items, die man gar nicht mehr brauch. bsw: die neuen LF4. Die sind Müll! Teuer erfarmt, jetzt liegen die nach und nach in mein Inventar und verstauben. Wenn man wenigstens die Atribute der LF4 auf die BL Laser stacken könnte. hmm....:cool:
     
  6. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Ja oder neue Attribute die man drauf machen kann auf die Prometheus Laser wie Schild oder HP man stirbt viel zu schnell damals geht ein fight gefühlt 200 Jahre jetzt kann er in 2 Sekunden enden ;D
     
  7. Und das X4 auch noch verkaufen und dafür Uri bekommen das wäre gut ich habe noch 40 Millionen X4
     
  8. PurePure

    PurePure User

    Einer kann sich die GGs geben der Andere nicht. Ich zwinge mich immer die GGs zu zocken, und komme am WE nicht auf mehr als 500k X4. Und wenn man sich mal doch ein bisschen Seprom auf die Laser gezogen hat, dann ist die Muni auch gleich wieder weg. Welcher manuelle UFE Spieler geht mir der x2 Muni farmen? Da bekommste ja depressionen!