Vorschlag Schuss auf eigene Firma bestrafen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von berniboern gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn man sich untereinander versteht und mag, dann ist es nicht lächerlich. Wenn ich mit Leuten aus Feindfirmen zurecht komme, aus welchen Gründen auch immer, dann lass ich sie.

    Das Einzige was lächerlich ist, ist deine sinnlose Aussage.
     
  2. Meine Vorschläge wären bei einem Firmenkill:

    - Keinen Drohnenschaden für den abgeschossenen
    - Mehr Minus-Ehre
    - Eventuell vergibt man dann negative Booster wie -5% Speed, -5% Laserschaden für eine gewisse Dauer
    - Eventuell erhöhter Munitionsverbrauch oder auch verminderter Schaden
    - Ein "Zwangstitel" wie Firmenkiller für eine gewisse Dauer
    - Oder das man den Nicht-Angriffsschutz bei den Gates temporär verliert

    Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet?
     
    °Wanda^° und ◄HEIMDALL► gefällt dies.
  3. Beziehen sich deine Vorschläge auch auf Kriege oder nur auf einen reinen Firmenkill vp?
     
  4. °Wanda^°

    °Wanda^° User

    Wenn es sich um einen reinen Firmenkill handelt.

    Dann zu...

    - Kein Drohnenschaden für den abgeschossenen = Absolut dafür
    - Mehr Minusehre = Allgemein wäre ich dafür es etwas höher als bei 100 Minusehre anzusetzen, eher bei 400 beginnend.
    - Negative Booster = Wenn man zu oft Firmenkill betreibt, warum nicht.!?!?!?
    Aber erst ab einem gewissen Punkt beginnend
    - Höherer Munitionsverbrauch oder verminderter Schaden = Zweites gibt es schon, zumindest wenn sich der Firmenkiller im Minusehre-Bereich befindet und als Vogelfrei gezeichnet ist. Ersteres wäre eine nette Ergänzung.
    - Ein Zwangstitel: Firmenkiller, für eine gewisse Dauer = Wenn man zu oft Firmenkill betreibt, warum nicht.!?!?!? Aber es gibt ja auch das Vogelfrei-Abzeichen.
    Aber ansonsten auch hier ab einem gewissen Punkt beginnend.
    - Das man bei den Gate allgemein keine NAZ mehr hat = Eventuell etwas übertrieben, aber ein Mittel zur Abschreckung.

    Ergänzend zum Thema Kriege würde ich da bezüglich sagen das man zumindest für das abschießen von Firmenkollegen mit denen man Krieg hat keinerlei Belohnung erhält.
    Und der abgeschossene, egal welcher Seite keinen Drohnenschaden erleidet.
    Dafür aber keine Strafe für jedwede Seite, weil sonst auch ein Krieg keinen Sinn mehr machen würde.

    Warum keine Belohnung.!?!?!?
    Weil es leider auch genug solcher gibt die einfach nur auf Abschüsse aus sind,
    und so auch auf kleine wehrlose Clans Kriege verhängen,
    mitunter ohne von denen provoziert worden zu sein,
    und so legales Firmenkillen betreiben = straflos.
    So etwas sollte nicht belohnt werden.

    Und wer es wirklich ernst meint, und güte Gründe für einen Krieg hat,
    sollte auch damit Leben können, ohne Strafe fürchten zu müssen,
    zumindest nicht mehr mit EP und Ehre belohnt zu werden.
    Das permanente abschießen eines Kriegsgegners sollte da Lohn genug sein.
    (Gut eventuell dafür verminderter Munitionsverbrauch)

    Es sei denn man könnte nur verhältnismäßig schnittweise gleichstarken Clans den Krieg erklären.
    Dann könnte man es mit der Belohnung zumindest so belassen wie es ist.

    Aber das ist nur in etwa im groben meine Meinung dazu.;)
     
  5. Das waren ja nur Vorschläge für einen Firmenkill, mal ohne Clankriege etc gesehen. Und das System gehört dann natürlich angepasst, wie gesagt sind nur meine Vorschläge :)

    Gibt es denn noch mehr die was dazu sagen wollen?
     
  6. ReD69

    ReD69 User

    Finde auch, dass die Abschüsse der eigenen Firma (ohne Clankrieg) härter bestraft werden sollten. Es gibt Spieler denen es egal ist ihre eigene Firma zu beschießen, hauptsache ihnen gehört eine Map. Das einfache verdoppeln der Minus ehre reicht scheinbar nicht.