Schutz mit 2 Ringen um Veng

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Black*Shooter gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weiß jemand was das für ein Schutz ist, der Laserschüsse fast komplett absorbiert? Farbige Ringe umschließen die Veng + sind gekreuzt, nicht parallel?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Meinst Du etwa das Instashield? Dieses schützt dich bei Aktivierung 3 Sekunden lang vor jeglichen Angriffen.

Das sieht dann so aus:

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
  3. Nein. Die Ringe sind schmal + halten längerem Beschuss stand.

4. Eventuell das Tech "Energie Transfer" ?

Hab leider keinen Sreenshot davon, aber da kommen zyklisch auch so Ringe..

5. werde das gleich mal ansehen

6. Da der Gegner nicht geschossen hat + der Schutz trotzdem da war, kann es der nicht sein, weil der Tec 10% umwandelt, wenn man selbst auch schießt

7. Interwebz

Interwebz User

Meinst du Schilddichte?

8. danke - hmmm..oval stimmt, aber nicht identisch + ohne farbigen Untergrund. Die Ringe waren deutlich zu sehen ca. 1mm breit. Glaube mich zu erinnern, dass beim anklicken 2 Zeichen zu sehen waren, ca. 2 mm lang, eins war davon grün. Die gelbe Veng konnte auch kurzfristig noch schneller beschleunigen. Sie hat mich gelockt + in der Zeit Verstärkung über Teamspeak gerufen. Kann es sein, dass der Schutz nicht von DO stammt? Der username ist mir bekannt. Welchen Schutz hast du mir gezeigt, ist das Tec?

9. Die gelbe Veng hat diese Funktion das sie kurzfristig beschleunigen kann. Wenn du diese Situation noch mal hast dann versuche mal ein Screenshot zu machen.

10. ZionLion

ZionLion User

Die "gelbe Veng" heist übrigens "Lightning". ;)

Die Fähigkeit "Supersonic Speed" gibt für 5 Sekunden 30% extra Geschwindigkeit. Genau genommen ist das dann auch keine Beschleunigung, die Lightning ist schlicht und ergreifend ad hoc 30% schneller - deshalb eines meiner Lieblingsschiffe. Zu diesem "Schutz", wie du ihn beschreibst kann ich leider nix sagen. Falls das ein neues Feature für die Lightning ist, wär ich sehr amused. ;)
    Klingt aber sehr merkwürdig...

11. Die "Fähigkeit" heißt übrigens "Afterburner" ;) :D

ZionLion gefällt dies.
  12. Danke dir - werds versuchen, der fährt aber überwiegend getarnt. Wie mache ich den Screenshot?

13. ZionLion

ZionLion User

@ Blutoniumboy[WE]

Das stimmt tatsächlich nach FAQ ( auf deutschsprachigen Servern "Blitz-Nachbrenner" - läuft auf das selbe hinaus). Bei Aktivierung steht da "Neue Geschwindigkeit Supersonic Speed". Hab ich durcheinander geworfen...

Wär das schon mal geklärt. ;)

Geht`s also nur noch um den merkwürdigen Schutz, oder Bug? oder was auch immer es sein mag. So wie beschrieben, hab ich es jedenfalls noch nicht gesehen. Beim Aktivieren der Fähigkeit bilden sich jedenfalls keine Ringe...

14. weiß nicht ob das da irgendwie zu passt hört sich aber fast nach solacefähigkeit genutzt (gruppenmitglied) was grünes Zeichen erklären würde und oder eine cita in der Nähe gewesen die den drawfire oder des andere skill angeworfen hat ... kann allerdings nicht genau sagen ob da irgendwas Ringe wirft weil ich auf sowas weniger achte und es eh alles zu spät ist wenn man auch noch So genau schaut was da wo wie und so xD
    Was auch sein könnt ohne fies sein zu wollen Legend Spectrum hat die gleiche goldene lackierung und im unaufmerksamen augen vllt als Lightning durchgegangen? ^^

15. Hi Crixus, es war dann eine Solance da, die der Veng geholfen hat. Das erklärt das grüne Zeichen. Bleiben nur noch die Ringe. Der Support hat das Thema abgeschmettert - finde ich sehr merkwürdig! Ob ich Rescue fragen soll?

16. Warum fragt man nicht einfach den Piloten/Spieler direkt?

hollie711 gefällt dies.