Schutzring-Formation und man steht wie eine Eins?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Quasa2 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quasa2

    Quasa2 User

    Mit der ring formation hätte ich so ca. 600k schild. aber dafür 25%dmg und 5%speed weniger. weiß daher nicht ob es sich wirklich lohnt fürs aliens schießen und flüchten lohnt.
     
  2. Also für NPCs lohnt die Formation sich nicht, aber zum Abhauen oder in großen Kämpfen lohnt sich diese Formation...

    Zum Abhauen lohnt es sich in der Full Speed Konfi komplett Schild einzubauen ( in den Drohnen ) und die Konfi mit der Schutzring aufzuladen. Ich habe dann 2Mio Schild in der Speedkonfi und kann flüchten. Meist schießen die Gegner dann mit Falter auf dich wegen Schutzring ( weil du auf der Schutzring viel Muni verschießt ). Da würde sich eine Aegis lohnen. Weil du viel Schild hast zum Flitzen und deine HP reppen kannst wenn Gegner mit Falter auf dich schießen.

    Es gibt noch so viele Tipps und Tricks, aber ich denke so weit bist du von der Ausrüstung her noch nicht :)

    Tipp: Denk dran vor dem Konfiwechsel die Formation zu wechseln, sonst verlierst du den Bonus!
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Quasa2

    Quasa2 User

    Danke weiß ich wenn ich es vor Panik bei einem angriff nicht vergesse.
     
  4. slonboy

    slonboy User

    schutring würde ich dir nicht emphelen( noch nicht) 600 k schild hört sich vllt für dich viel an aber genau genommen sind 6 salben für ein full elite spieler. ich würde dir eher damage empfehlen somit schießt du npcs schneller =schneller uri.
     
  5. Quasa2

    Quasa2 User

    hab schon bohr formatin. das 600k schild gegen imba Leute nicht gut genug ist ist mir schon klar aber gut genug für möchtegern jäger mit nur 50k dmg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  6. slonboy

    slonboy User

    was nun für dich jetzt die richtige formation ist kann ich dir net ohne genaue beschreibung deiner ausrüstung sagen da du ja schon die borh besitz kann ein shutzring durchaus deine nächste formation sein die du benötigst jedoch ist das viel uri woch ich meine meinung nach in zeta/kappa investieren würde
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. Quasa2

    Quasa2 User

    ein zeta oder kappa gate bringt mir leider keine 300k+ schild gegen die möchtegern jäger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  8. slonboy

    slonboy User

    bei einen gewisse anzahl an Schilden in deine Drohnen ist es durchaus möglich 300 k schild zu bekommen mir fehlen zwar noch 2 hercules aber durch kappa bekommt man auch Lf4 wo sich dein schaden erhöht.

    außerdem Hercules verlangsammt einen nicht noch reduziert es dein schaden um 25 %. selbst wenn du die ring forma hast wirst du sicherlich nicht die ganze zeit die Formation nutzen um Npcs zu schießen somit bleibt es nur noch in deiner Speed und da kann dein Gegner auch als alternative Falter nutzen .

    Wenn du mit Gegner schwierigkeiten hast die 50 k damage machen dann wird ein Kampf gegen denjenigen umso sinnloser da du weniger Damage machts kann er dich immer noch sabben in kombination mit Sar 2 und Krabbe/Bohr nahezu unverwundbar. natürlich wäre das was ich tun würde wie dein Feind es letztes Endes anstellt kann ich leider net voraussehen. gibt mehrere möglichkeiten wie dein feind dich besiegen kann nur denkt nicht jeder dran...

    Aber wenn du so überzeugt bist von der Formation verstehe ich nicht weshalb die frage im Forum :) klingt so als hättest du dich bereits entschieden noch bevor einer eine Zustimmung gab.

    Ein Kampf besteht aus mehrere Faktoren als nur diese Formation.bedenke das dein feind ebenfalls die Formation haben könnte.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. Quasa2

    Quasa2 User

    ja okay aber ringformatin hat man schneller zusammen. das ist der punkt.
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Richtig. Musst Du unbedingt kaufen. Danach bist Du unzerstörbar. Zumindest solange Du an der Base bleibst. :p
     
  11. Quasa2

    Quasa2 User

    In anderen foren würdest du schon tausend mal wegen spam verwarnt. hier ist man viel zu tolerant.
     
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Davon profitierst vor allem Du.
     
    hollie711 gefällt dies.
  13. Quasa2

    Quasa2 User

    das würden dann in den Händen der mods und admins liegen.
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Zitat von Quasa2 aus einem anderen Thread:" sorry aber ich nehme pixel nicht so ernst und chille mein leben."

    Geh chillen.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  15. slonboy

    slonboy User


    das ist wohl war wie gesagt entscheiden musst du dich natürlich selber :)

    egal womit du anfängst mit deine ausrüstung es ist immer ein stufe nach oben auf einer lange treppe,viel glück :)
     
    Quasa2 gefällt dies.
  16. Quasa2

    Quasa2 User

    ich sehe die meisten mit herz formation anstatt mit ring formation. deswegen hab ich auch gefragt.
     
  17. HAVOC

    HAVOC User

    Na gut 1,2m Schild bekomme ich auch zusammen ohne wirklich "Stark" zu sein. Einfach in den Drohnen 20 Schilder 25% Pilot Sheet und Seprom dann geht da schon was.
     
  18. slonboy

    slonboy User

    der grund dafür ist weil wenn man in beide konfis die ringformation nutzt dann man viel schneller dein hp weg hat als das schild "Falter"

    grad als goli spieler ist es in dieser situation kritisch daher nimmt man nur eine konfi mit ringforma bei eine aegis siehts natülich anders aus aber auch da gehört es dazu beim kämpfen den richtige anzahl an schilde einzuschaetzen so das es genau ausgleicht
     
    Quasa2 gefällt dies.
  19. hollie711

    hollie711 User

    Entscheidend ist doch, das man nicht noch Schild übrig hat, wenn die Hitpoints alle sind. Daher ist bei Spielern, die Drohnen und Schilde gelevelt haben, meist die Herzformation sinnvoller als die Schutzringformation. Die meisten dieser Spieler haben auch ohne Schutzring genügend Schild, daher die Herz ... ;)
     
  20. slonboy

    slonboy User

    wer viel Schild (Herz Forma) besitzt macht weniger Gamage daher bevorzuge ich lieber (beispiel) eine full damage Konfi, bei mir im dem fall bis zu ca. 850 k Schild in der ring und kann mich immer noch entscheiden in eine Drohnenforma zu wechseln sofern mein Schild den wert erreicht hat wo ich mit eine andere drohen Formationen den maximalen wert besitze
    beispiel ring 850 k maximaler wert - Schild fällt auf ca. 400 k
    wechsel auf Herz maximalen wert 400 k.
    punkt punkt punkt

    Perfektion bedeutet nicht zwei Schild Konfis down zu haben aber nur 20 % HP Verlust.Perfektion wäre beides exakt zu verbrauchen dies tue ich selbst mit meiner Damage Konfi wie jeder weiß sollte man am längsten den Damage Konfi nutzen.

    Besipiel ein Kampf bei mir siehts größtenteils so aus,

    2. Konfi starke Schild und HP Konfi (Hercules normalerweise jedoch wie gesagt besitze ich nur 8 davon) verbrauchen bis der maximalen wert bei Schild und HP auf der Damage Konfi erreicht ist,wechsel zu Damage Konfi

    1.Konfi alles nutzen erst Insta dann Emp und zuletzt PLD-8 ist dies alles genutzt worden so wechselt man wieder in die 2. Konfi

    2. Konfi solang aushalten bis die Sachen wieder ready sind (Insta+Emp+PLD-8) dabei zu empfehlenswert Sab muni nutzen,alles bereit? dann auf wieder in die erste Konfi

    1. Konfi und das spiel wie vorher erneut alles einsetzen.bei Fehler sind die Techs ideal die Fehler auszugleichen (kleine Fehler)

    zu beachten ist das hier weder Drohnenformationen genannt worden sind noch wie stark der Gegner ist.Schwer im Kampf ist es nicht die Dinge zu nutzen sondern sich schnell zu entscheiden ,für jede Sekunde wo ihr nachdenkt Drückt eure Gegner eine Entscheidende Ladung x4/Rsb euch hinein.

    so nun habe ich wieder zu viel geschrieben-_-
     

Die Seite empfehlen