Bug Schutzring-Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ДĐ∑ΜБăБă7575OH gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es ist doch schon sehr seltsam langsam auf den Map´s,
    besonders gerade auf der 2-2 Map sieht m an dies

3 man mit Schutzring-Formation schaffen es so einen DMG raus zu hauen in dem man nur paar Sekunden aushält. Wir waren 10 man und haben nichts geschafft. Trotz das wir Doppel Booster, Sep und Ultra Elite sind.

Und es ist einfach nicht mehr Möglich,
    wie können die Jenigen 1.600.000 Schild haben und zeitgleich 200k dmg pro man ?

Der Schild ist machbar aber nicht mehr der dmg da die Schutzring-Formation 25% Schaden weniger bedeutet. Also Support Erklärt dieses Phänomen bitte mal.

2. der dmg ist in der menge sowieso machbar - und ein einzelner kann es auch^^
    beachte dass man auch smartbomb zünden könnte^^ bei ca. 500k hp sind das 125k dmg alleine dadurch
    wenn 2 spieler draufhauen ist der dmg locker gemacht

mit 10 UVE spieler 3 mit schildring schaffen? ich sag mal nix dazu... und wenn dann halt falter kami und ddms benutzen

3. 200k pro Spieler alle drei Zusammen haben 600k dmg gemacht und das ist nicht machtbar wenn man Schutzring drin hat.

4. Für über 1.6 mio schild muss man Alle Drohnen mit Schild haben und im Schiff !

Dann hat man im golie nur noch die 15 Laser, wie willst du mit 15 Läsern auf diesen dmg kommen

5. dank Schutzring Formation sind auch ohne 35 Schild gens 1,6 mio schild möglich.
    ich hab grade getestet:

schiff 15 schilde lvl16 in den Drohnen 4 Schilde lvl 16 plus sentinel full havoc shd 01 und 02 booster skilltree und seprom. wenn man jetzt noch den shd bonus von 2mal 5 prozent dazu nimmt, kommt man locker auf 1,6 mio und sogar noch mehr! dann hau ich trotzdem noch ca. 40k mit x4. plus 60k rsb plus smb hellstorm und raketen? da sind locker 200k pro spieler und Schutzring drin.

Mach nen Falter rein das nächste mal, dann bringen ihm die massen an schild auch nichts mehr.

LG

6. x*2,12=1,6mio (120% mehr shd)

d.h. 754k shd ohne schildring oder wenn du die herz forma als richtwert nimmst exakt die hälfte 800k mit herz forma hat der typ mit 1,6mio in schildring - also ne stnd konfi mit 800k shd kann immer noch super drücken glaub mir (auch in schildring)^^

7. also in meinster standkonfi mach ich mit schutzring knapp 45k dmg mit x4 und hab 1,49 mile schild

eventuell ist deine leitung nicht grad die beste, man sieht ja ziemlich oft "doppeldmg"
    das heißt:
    eine x4-rsb salve wird doppelt gezeigt

sproch einmal 40k+60kdmg * 2= 200k dmg

aus diesem grund werden in manchen darkorbit videos schaden bis zu 500k nur durch einen user verursacht

8. •Cat•

•Cat• User

10 UFE hauen zusammen mind. 2,5 Mios Schaden raus. Das heißt, selbst bei 1,6 Mios Schild sind die Feinde One-Hits. Entweder könnt Ihr nicht spielen oder irgend etwas stimmt nicht...

9. In diesem Spiel wird geschummelt ohne Ende da braucht ihr nur mal auf die 4-4 bei Spaceball kommen die klicken einen schon vom Weiten also erzählt hier keinen Blödsinn.
    Da BP gegen dieses Klickbotts nichts unternimmt ,dann ist es eben so ,kein Wunder das es immer weniger werden die darauf keine Lust haben aber wenn sie einen Stern haben wollen lassen wir sie....

10. @VP was bitte hat ein KlickBot Problem mit dem Thread zu tun?
    Definitiv ist das aktuell ein großes Problem- auch bei mir auf dem Server. Dennoch hat das hier in diesem Thread nichts zu suchen und stiftet nur wieder unnötig Unruhe. Für das Bot Problem gibt es eine Offizielle Gesprächsrunde. Beteilige dich doch bitte da.

11. 1: Es waren also 13 Mann gleichzeitig auf dem Schlachtfeld , bzw auf deinem Bildschirm ? Wenn du einen nicht so guten Pc hast oder eine Langsame Internetverbindung , kann das Internet schon mal hinterher hinken und die Schadenszahlen Addieren . Meine Full Dmg Konfi macht 80k schaden mit 375k Schild ohne Boosts , + 50% Schild Boost ~ 550k Schild + 120% von der Formation ~ 1,2Mio schild | 80k Schaden -25% =60k. So jetzt mal ein bisschen die Salven zusammen rechnen: ( X4 / RSB / x4 ) 60k+90k+60k + 25k von Raketen = 235k , wenn man jetzt noch ggf. das P.E.T mitrechnet das bis zu 14k schaden machen kann kommt man schon auf 249k Schaden ( mit 1,2 mio Schild ) , also ist es schon gut möglich 200k mit 1,6 mio schild zu drücken wenn evtl. noch Raketen von den anderen 2 Spielern zusammen Addiert werden und die 10% Schild Boost von den Verteiler Boostern dazu gerechnet wird. :D

Abgesehen davon gibt es (soweit ich weis) keine DMG-Hacks oder so ähnliches.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  12. Zu 10 schafft ihr 3 leute nicht eig würde ich nix sagen aber in dem fall No skill Hört auf zu spielen :eek:

13. Hilft diesem Beitrag sehr ...