Schutzschild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kermet gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kermet

Kermet User

Bei manchen Spielern sieht man, wenn er angeschossen wird, ein sichtbares Schutzschild vom Aufprall der Laser und Raketen.

Ist das eine Einstellungssache oder kann mann dieses Schild irgendwie erwerben oder erorschen.

Wenn es nur eine Einstellungssache ist, dann hat sich dieses Thema schnell erledigt.

Wenn man es irgendwie installieren kann, dann wäre es interresant zu wissen wie und wo man es bekommt.

Danke im voraus.

Kermet

2. Du meinst wahrscheinlich die Schilddichte.
    Diese kann man im Pilot Sheet unter Schilddichte ausbauen.

3. Du musst dafür schilddichte ausbauen
    Und natürlich muss es voll sein ^^ 5/5
    und guck botten, ich fange an mir täuschungsmanöver zu holen ^^ täuschungsmanöver 2 wird natürlich auch ausgebaut :D

4. Genau, das ist die Schilddichte, die wie gesagt voll ausgebaut werden muss, um die Blockade zu erhalten.
    Mach das FruitDealer ^^

5. Kermet

Kermet User

Danke. Hat mir sehr geholfen.

6. SkyMaster

SkyMaster User

wer auf PvP steht^^

7. Um das auszubauen brauchst du aber: Schiffhülle 1 2/2 ---> dann ingeniur 1/5 ---> schildenergie 5/5 ( oder mindestens 3/5 ?? ) --> schiffhülle 2 3/3 --> schildenergie 5/5

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da der TE seine Infos abgeholt hat:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.