Schwarze Legion - Global Amerika 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Na dann hab mich im Zweit Clan beworben :D
     
  2. Schau doch mal aufm TS vorbei =)
     
  3. Bei euch ist nie einer auf dem TS3. Wann seit ihr für gewöhnlich on?
     
  4. Du hast einfach nur keine Regi ;)
     
  5. [​IMG]

    Push ;)
     
  6. Wo is das Bild mt den Pets die dir 200k schaden geben? XD
     
  7. 1.Fail (erklärung kommt) 2. Du gibst in diesem Post zu einen Multiaccount zu haben ( Erklärung zu dem Wort folgt :D ) 3. Ein Multiaccount ist ein Account der von mehreren Leuten gespielt wird (Bigpoint verbietet das...)4.Hast du glück wenn du nicht gesperrt wirst...
    Sowas nennt man einen GIGA-FAIL^^
     
  8. [​IMG]

    Push ;)
     
  9. Was muss ich machen um in den stärksten Clan von Global Amerika zu kommen? =)
     
  10. Nicht mehr mit 775 auf GE1 zusammenarbeiten....?

    Spaß beiseite, mal aufm TS vorbeischauen und mit uns quatschen... Grundsätzlich steht jedem das Tor offen.
     
  11. Das hört sich stressig an =)
     
  12. [​IMG]
    Obwohl wir unglaublich inaktiv die letzten Wochen/Monate waren haben wir dennoch jetzt unser Ziel erreicht.
    Herzlichen Dank an alle S-L Member, besonders hervorgeheben sollten Apollon, Spitfire, Insanity, Assassin, Animal & Senntaz werden, welche großen Einsatz gezeigt haben, indem sie sich immer wieder eingeloggt haben und ihre Muni raus geballert haben , wenn einer es gewagt hatte eine Base aufzustellen. Danke auch an Keeqo der unseren Clan trotz starker Inaktivität mit mittlerweile 8 Basic Space Pilots zusammen hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
  13. gw^^
     
  14. Ähm eine Frage ich spiele derzeit nen vollen ACC auf De1 nachdem ich durch VBB erfahren habe schon vor Monaten ( VBB hat sich ja aufgelöst ) ,dass ihr auch von De1 auf Global Amerika gekommen seid, wollte ich mal fragen, ob ihr auch Neuankömmlinge begrüßt oder ob ihr davon eher Abstand nehmt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend!
     
  15. Huhu, grundsätzlich begrüßen wir sie. Dir sollte aber klar sein dass wir ein reiner PvP und nicht NPC Clan sind, somit wird Hilfe bei NPC's nur unregelmäßig vorkommen. Auch beim hochspielen... Wir sind halt relativ inaktiv im Moment, da dieses Game einfach nur voll mit Bugusern ist. Aber durchschnittlich 10 spielen noch^^
     
  16. Heute ist es tatsächlich so weit, wir haben es geschafft. 3 Jahre sind wir nun vertreten auf Global Amerika und haben unseren ersten Platz seit 2 Jahren nicht länger als 24 Stunden verloren.

    Über die 3 Jahre haben wir sehr sehr viele Member kommen und gehen sehen und trotzdem bleibt es immer bei dem kleinen eingeschworenen Kreis, der allerdings immer größer wird. Ich bedanke mich bei allen die uns unterstützt und auch denen die uns geärgert haben. Sicherlich ist das 3te Jahr nicht im Sinne von S-L verlaufen da ich lange weg war aber ich denke es spricht für sich dass in dieser langen Zeit keiner(!) den Clan verlassen hat.

    Natürlich suchen wir weiterhin neue Member die jagen wollen und Spaß am spielen haben. So langsam leben wir wieder auf, auch wenn die großen inklusive mir kaum mehr spielen. Auf dem TS sind wir allerdings immer :)

    In diesem Sinne... Auf weitere erfolgreiche Jahre :)

    [​IMG]

    MfG

    Keeqo
     
  17. Schade das ihr euch auf so einem Server rum treibt. Wir hätte euch schon länger als einen Tag von Platz 1 vertrieben :p und im kämpfe demotiviert. Viel glück weiterhin und lass dich nicht von Betrügern ärgern.
     
    Retaliate gefällt dies.
  18. Gegen faire Spieler gehen wir an, gegen unfaire nicht. Wäre sicherlich interessant geworden ;) Grüße nach Europa 1
     
  19. karimus12

    karimus12 User

    hallo habe mir das grade duchgelesen und darf ich zu euch in den clan
     
  20. Kommt drauf an ob du willens bist, den langen weg einen Account auf Ami hochzuspielen, zu gehen. Wenn das der Fall ist solltest du dich mal mit dem Zweitclanleader auf ts unterhalten.
    Ip: S-L.teamspeak.vg